ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Frage: Email mit HTML Vorlage verschicke

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Quapori Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilchler,

    Ich such schon seid Tagen die Möglichkeit bei Ilch die Registrierung Email und weitere nicht als plain/text Content zu versenden. Bei dem Contact Formular hab ich den Content im Header eingestellt bekommen und verwende einen WYSWYG Editor für das Formular. Das ist für mich als Admin ausreichend.

    Ich möchte jedoch gerne das die neu registrierten eine schöne Email bekommen die meiner Seite ähnlich ist (Wiedererkennungswert etc. :-D).

    Ich habe schon vieles gesucht im Forum jedoch nix darüber gefunden.

    Vielen Dank schon mal im voraus.


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Quapori Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-


    Danke dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Quapori Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wunderbar es Funktioniert schonmal mit der registrierung :-D, Danke euch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten