ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » suche Coder für mein Deisgn....

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Capone21 Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Habe einen Coder gefunden also Auftrag vergeben....


    schön guten Tag Ilch Com,

    Ich bin auf der suche nach einem Ilch Coder der etwas Zeit hat mir bei meinem Design Umsetzung zu helfen.

    Es handelt sich hier um ein WoW Gilden Design es ist soweit fertig gestellt nur müsste es nur gecodet werden, da ich mich damit null aus kenne suche ich einen Coder.

    Ich würde den Coder für seine Dienstleistung natürlich auch bezahlen und auf dem Design verewigen mit Werbung oder seinem Logo.

    Das wäre das Design

    gesperrtes Bild

    wäre echt super wenn sich einen Coder finden würde..

    Ich bin unter Facebook (marcel korfmacher) , Hier per Pn oder über email (niwoxx1985@gmail.com) erreichbar...

    mfg Capone21 / Marcel


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: nihilist-gilde.eu/


    Zuletzt modifiziert von Capone21 am 24.07.2014 - 18:37:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten