ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Let's Player gegen Bezahlung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beitrge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Bin hier eher falsch, aber vielleicht kennt ja jemand wenn...

    Ich betreibe ein Portal über Free2play Games mit dem gleichlauteten Namen free2play GAMES und suche nun 1-2 Let's Player, welche ein Game ihrer Wahl bei free2play GAMES auswählen, das Portal loben und das Game natürlich zocken. Alles via Video aufgenommen inkl. einem Link zur Webseite in der Videobeschreibung. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

    Weil free2play GAMES ein Privatprojekt ist, habe ich aber nicht ein grosses Budget. Je nach Anzahl der Subscriber beim entsprechenden Youtube Channel, stelle ich mir einen einmaligen Betrag von 5-25 Euro pro Video vor. Bei guter Arbeit ist sogar eine längerfristige Zusammenarbeit möglich.

    Kontakt: info@free2play-games.de
    Bezahlung nur via PayPal möglich

    Freue mich und Danke,
    rjgamer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten