ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Arma 3: Altis Life RPG Server

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    habe mal wieder einen neuen Gameserver eröffnet!
    Dieses mal für das Spiel Arma 3.

    Auf dem Server spielt man einen Zivilisten, der mit ein wenig Startgeld ausgerüstet auf die Welt losgelassen wird. Dabei kann man auf legale oder illegale Wege Geld machen um sich bessere Autos, Hubschrauber, Häuser oder sonstiges leisten zu können.

    Wichtig ist, dass es ein Rollenspiel ist und man sich in seine Figur hineinversetzen muss. Die Kommunikation läuft zum größten Teil über den Voice Chat im Spiel ab.

    Ihr könnt Gangs gründen, euch den Rebellen anschließen, eine Karriere als Polizist anstreben, die Zentralbank der Insel überfallen und viele Dinge mehr.

    Der Server und die Community ist noch ganz frisch, ihr habt also die Möglichkeit eure Ideen aktiv einzubringen!
    Auch jegliche Unterstützung für das Server Team ist willkommen.

    Jeder Spieler ist herzlich Willkommen! Umso mehr dabei sind, umso mehr Spaß macht es ;-)
    Der Server kann die technisch maximale Anzahl an Spieler gleichzeitig aufnehmen, was 99 Spielern entspricht.

    Schaut doch einfach mal vorbei und probiert es aus. Und bringt am besten noch eure Freunde mit ;-)

    Beitreten könnt ihr dem Spiel indem ihr im Multiplayer Browser nach einem Server mit dem Namen ASG ausschau haltet, oder über die direkte Verbindung zu 5.83.131.9

    [GER] ASG AltisLife | RPG | PVP | HAUS | Cops 18+ | Aktive Admins

    Viele Grüße
    Ithron


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 22.07.2014 - 22:37:40
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    UPDATE

    Ich habe mich mit einem kleinem Team zusammengeschlossen um aus 2 Servern zu einem gemeinsamen Server zu fusionieren.

    Anbei noch mal eine kleine Vorstellung, wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute vorbei schauen würden lcheln




    Hallo zusammen,

    wir haben zu dritt vor einiger Zeit mit dem Projekt Altis life begonnen und können nun einen Server vorstellen der so einiges zu bieten hat :-)

    Vorab:
    Wir betreiben einen Rollenspielserver und suchen daher Gamer, die darauf ebenso großen Wert legen wie wir.
    Unser Team hat alle Scripte von Hand angepasst und umgeschrieben, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird. Weiterhin kommt bei uns nichts ohne ausgiebige Testphase auf den Server.
    Wir überzeugen mit Qualität und 1A Performance dank eines leistungsstarken Servers.

    Wir bieten unseren Spielern:
    - Zahlreiche eigene Texturen
    - Eine komplett überarbeitete Map bei der viel Wert aufs Detail gelegt wurde
    - Veränderte Standorte der NPC's
    - Haus-System
    - Rebellenspawnpunkte
    - Einige RDM-Gebiete
    - Marktsystem
    - Aktive Admins denen es nicht zu viel ist Spielern zu helfen
    - Whitelistet Cops ab 18 Jahren
    - Wir haben noch weitere zahlreiche kleine Änderungen vorgenommen deren Aufzählung hier den Ramen sprengen würde.. :-)
    - ADAC System


    Wir sind ein userorientiertes und freundliches Team und würden uns freuen neue Spieler auf unserem Server begrüßen zu dürfen.
    Bei uns läuft alles in geregelten Bahnen, Dinge wie Admin abuse oder Polizeiübermacht / Machtmissbrauch gibt es nicht.
    Unser Server wird sauber gehalten und bei Problemen vermitteln die Admins oder kümmern sich anderweitig darum ;-)

    Servername: [GER] ASG AltisLife | RPG | PVP | HAUS | Cops 18+ | Aktive Admins
    IP: 37.187.165.64 Port: 2302


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 09.10.2014 - 11:55:22
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten