ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Such funktion erweitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey Leute. Ich brauche wirklich dringend hilfe !
    Ich brauche ein suchscript das es mir ermöglicht nach membern zu suchen und nach den Feldern die man im profil feld neu erstellen kann...

    In der Memblist kann man ja schon nach user filtern kann man das nicht irgendwie flott ins suchscript bringen ?

    Bitte bitte leute ich brauche das jetzt echt dringend ! Wie schonmal erwähnt ich biete auch ein bisschen kohle an !
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Warum versuchst Du es denn nicht mal selbst?
    Du hast ja schon richtig erkannt, dass die Suche nach Membern in der memblist vorhanden ist. Such Dir doch die entsprechenden Stellen Code da raus und schreib sie in die Dateien für die Suche.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das habe ich wohl schon versucht aber danach ging auf der seite gar nichts mehr... noch dazu habe ich 0 ahnung von php, ich kann html relativ gut und suche ja nicht umsonst hilfe ^^
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Du bekommst aber nicht mehr oder weniger geholfen wenn du immer wieder neue Threads eröffnest. Das ist mittlerweile deine dritter Thread mit dem selben Thema.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von realmac
    das habe ich wohl schon versucht aber danach ging auf der seite gar nichts mehr...

    Dann hast Du aber echt gewütet...
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das ist mein dritter thread weil mir jedes mal ein mod sagt erstell nen neuen thread in nem anderem forum usw...

    ja das hab ich scheinbar... weisst du welcher abschnitt davon benutzt werden muss ? und wo genau pack ich den dann rein ?
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten