ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Webdesigner sucht neue Aufträge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Clandesigner gelöschter User
    Hallo

    Also ich bin ein Hobbydesigner und suche neue Aufträge!
    Ich erstelle folgende Grafiken:
    -Designs
    -Banner (alle Größen)
    -Enterlogos

    Ich arbeite mit Photoshop und Cinema 4 D.
    Bei mir werden nur minimale Kosten anfallen, denn ich habe viele Webdesigner gesehen die bis zu 100 EUR für ein Deign haben wollen und ich denke das ist zu viel.
    Natürlich kann man nie genau Preise sagen da es auf den Umfang ankommt.

    Ich berate Sie, sie sagen wie sie es haben wollen und dann entwerfe ich einen ersten Entwurf den ich Ihnen dann vorlegen werde. Dann sagen Sie was Sie verändert haben wollen und dann mache ich es.

    Wenn Interesse besteht einfach bei Mir melden unter:

    ICQ: 215505451
    MSN: styla17@hotmail.de
    email: benny9336@aol.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja Habe Mich Bei Ihm Gemeldet,Aber Er Konnte Mir Nicht Helfen... traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WeiSpeR Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin ich ebenfalls,
    Ich pass euch Desingns an
    Mach euch welche ( für Ilchskript )
    Mach euch sogar komplette HP´s
    Sogar mit Flash und nem neuen Update, dass ihr noch nürgens bekommt ! ! ! ! ! !


    ICQ: 256-855-353
    Mail: FXboy_14@web.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok Dann Kannst Du Mir Vieleicht Helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ??? gelöschter User
    zeigt mal ein paar hammer werke plz sonst sag ich eh "nein"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Clandesigner Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo hier mal eins von mir!

    Klich zum Gucken

    Also da fehlen halt noch die ganzen kleinigkeiten kann also noch viel gemacht werden!


    Zuletzt geändert von Clandesigner am 12.09.2005 - 19:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    um ehrlich zu sein; ich finds nicht ansprechend; da fehlt irgendwas; da finde ich das standard-ilch-design genauso schön;

    und für sowas dann 35EUR verlangen is schon happig;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    ??? gelöschter User
    um erlich zu sein, als dreamweaver und PS leihe kann ich das schon besser zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Clandesigner Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstens habe ich gesagt das noch viel dran gemacht werden muss/kann da es nur ein rohling so zu sagen ist!
    Und ??? zeig doch mal was von dir wenn du es besser kannst!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ilch-cms.de

    und halt alle designs wo Design by ilch-cms steht.

    kommen von dem.

    P.s. das steht in seiner Signatur. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach ja... mansche werden es erst sehen wen es zu spät ist
    aber mache sehen es nie zunge zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    King Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hihi, da sieht ja wirklich mein aller erstes noch besser aus , guckst du hier:
    BlueDevil

    Aber das coden hab ich aufgegeben, 1. hab ich keine Zeit für sowas 2. Keinen Bock. Deswegen überlass ich es lieber qualifizierteren Leuten wie scorpi , alex oder chrissi anständige Designs zu machen.

    Ps.: Trotzdem danke @ scorpi für deine Coding Lehrstunden !


    Zuletzt geändert von King am 13.09.2005 - 21:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so mal n aktuelles beispiel von mir; is zwar nicht fürs ilch-cms gemacht worden, sondern für (dzcp - ich hasse dieses templatesystem grumml traurig grumml traurig ); aber sieht dennoch ganz nett aus:

    externer Link

    mfg
    scorp


    Zuletzt geändert von sCoRpIoN am 14.09.2005 - 13:45
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    sektor7 Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab zB. WeiSpeR ein Mail geschrieben aber nie antwort bekommen. ??? sauer sauer sauer
    mfg. Chris
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    m&m gelöschter User
    scorpion wieviel hat dein desgn gekostet? sieht echt mega geil aus vll will ich auch eins von dir glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    holzbein gelöschter User
    Das ist eben der kleine aber feine unterschied m&m,
    scorpion bietet seine designs kostenlos an.

    Wenn ich mir dann die vorlagen von diesem möchtegern webdesigner paar posts vorher anschaue kann ich nur schmunzeln.
    Bei einem kostenlosen design würde ich meine meinung für mich behalten,aber der typ verlangt tatsächlich geld für vorlagen die ich mit 14 jahren schon kleisterte.

    Scorpion hat es wirklich drauf und bietet seine designs dazu noch kostenlos an.
    Mach weiter so,klasse arbeit.
    *Daumen hoch*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    mufu Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich euch nal zeigen wer es nach meiner Meihnung echt drauf hatt dann schaut bitte hier.
    Und sagt mir was ihr davon haltet.
    Chillys-world

    ist gerade noch am aufbau aber wartet bis er fertig ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    martin gelöschter User
    ich finde dieser Topic wird nun langsam öde grumml grumml

    @Clandesigner: *lol* 100EUR sind zuviel für ein Clandesign ? wo lebst du eigentlich ? Eine gute-profisionell Page kann bis zu 1000EUR kosten siehe. Team AMD64, jeder Designer hat sein Preis, du kannst aber wirklich nicht behaupten, das 100EUR zuviel sind, machmal erst ein paar Jahren anständige DEsigns und dann sehen wir ob du bei 30EUR für eine Page bleibst oder nicht zunge zunge

    @holzbein: stimme dir vollkommen zu zwinker

    @mufu: du kannst natürlich nun nicht den Clandesigner mit chillys world vergleichen, das ist schon eine andere Liga wenn ich seine Artworks so anschaue zunge zunge ich bin auch gespannt wie seine neue Page wird!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja sich hier als clandesigner auszugeben und dann solch eine page vorzulegen,grenzt schon an eine frechheit.
    Wenn es free waehre wuerde ich nichts sagen,aber 30 euro dafuer zu verlangen ist schon verdammt dreist,bzw die user fuer dumm verkauft.

    Ich gebe holzbein auch voll und ganz recht,selbst meine erste page sah besser aus als die von dem"räusper" clandesigner...

    Auch an scorpion ein dickes lob,deine designs haben wirklich style.
    "Respekt" lachen


    Zuletzt geändert von inf3rn0 am 15.09.2005 - 14:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    martin gelöschter User
    diese chilly page ist online 0_0 HammerDesign oder ? finde richtig gut die seite zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten