ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Geheime Galerie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XIxxKILLERxxIX Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Morgen ^^

    Wenn mann auf meine Seite geht .
    Und langsam mit der Maus in denn unteren Teil des Fenster ist kann mann langsam weiter nach unten scrollen ....
    Mann sieht dann den Rest der oben angezeigten Bilder .
    Nun allerdings wäre es doch ne Bombenide, wenn mann da, wos dann schwarz wird ich a paar bilder hin schmeisse Bsp BF3 Bilder oder GTA 5 Bilder .
    Geht das iwie ?
    Hab schon versucht denn background zu vergrößern allerdings zeigt der mir dan die Bilder net an ?!
    Ich hoffe echt ihr wisst was gemeint ist.

    PS: Kurzfasung= mit der maus auf meiner seite nach unten scrollen und schon kommen bilder zum vorschein die sonnst keiner sehen tut ( ausser dies wissen )

    MFG


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    -------------------------------------------------
    [url=http://g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png]g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png[/url]
    -----------------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Sers.

    Bei dem Besuch deiner Page bekomme ich leicht Stressattacken lächeln Der Mouse Effekt macht einen Krank.
    Zudem stimmt da einiges nicht mehr am Codesatz.
    Im Footer überschlagen sich die Ereignisse..... lachenlächeln ( scroll in endlose Tiefen ...)
    Entferne erstmal einen der beiden scroll-top Scripte.Dann wird es sicherlich etwas ruhiger.
    Das Template hat von Haus aus bereits die scroll-top Option drin.Da müsstest kein weiteres einsetzen. lächeln

    Du könntest unter dem Footer eine eigene Box einfügen auf die Templatebreite und dort Bilder unterbringen.

    Mfg Maretz


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 12.05.2014 - 19:35:01
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XIxxKILLERxxIX Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Maretz
    Sers.

    Bei dem Besuch deiner Page bekomme ich leicht Stressattacken lächeln Der Mouse Effekt macht einen Krank.
    Zudem stimmt da einiges nicht mehr am Codesatz.
    Im Footer überschlagen sich die Ereignisse..... lachenlächeln ( scroll in endlose Tiefen ...)
    Entferne erstmal einen der beiden scroll-top Scripte.Dann wird es sicherlich etwas ruhiger.
    Das Template hat von Haus aus bereits die scroll-top Option drin.Da müsstest kein weiteres einsetzen. lächeln

    Du könntest unter dem Footer eine eigene Box einfügen auf die Templatebreite und dort Bilder unterbringen.

    Mfg Maretz


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 12.05.2014 - 19:35:01


    Hiho
    1.)Was soll mit dem Mouse Effekt nicht stimmen ??o.O
    Meinst aber nicht das erste Hanfblatt vom Mauszeiger, weils so 1-2 cm weg ist ?
    = Das soll und muss so sein sonnst weiss ich ja net wo ih druff klicke ^^
    2.)Scroll-Top entfernen ja und dann ?Hab ich keins mehr zwinker das standart wurde nicht angezeigt also hab ichs manuell gemacht
    3.)Auf meine Frage zurück :
    Du sagst es ja endlose Tiefen ^^ naja genau das will ich ausnutzen zwinker
    Möchte keine Box oder dergleichen einfügen sondern nur das mann scrollt und dort dann die Bilder sieht ?!Geht das iwie ja oder nein ?
    Wenn ja wie geht das ?


    Zuletzt modifiziert von XIxxKILLERxxIX am 12.05.2014 - 20:37:41
    -------------------------------------------------
    [url=http://g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png]g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png[/url]
    -----------------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Du solltest dir mal das Template im Originalen ansehen.Da wirst du erkennen,das die scroll Option bereits vorhanden ist.Du hast diese jetzt 2 mal drin. ( siehe unten rechts 2 Buttons ).

    Auch solltest du dir mal die Frage stellen warum sich der Footerbereich so verhält.Im Normalfall ist unter der Footergrafik Schluss mit der Page.
    Bei Dir bildet sich ein vertikaler Scrollbalken,neben weiteren wundersamen Effekten.

    Lassen wir das mal.Es liegt ja in deinem eigenen Ermessen.Man kann dich nur darauf hinweisen.

    Also, wenn Du Bilder unten haben willst erhöhe einfach den Background in der Höhe. ( 2000 - 3000 px ) und setze da deine Bilder ein.Wird zwar vom Volumen etwas Groß ausfallen, aber das wird dann auch keine Rolle mehr spielen . lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten