ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem mit der Clanpage.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bummbl3bee Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Gemeinde von ilch,

    Ich habe ein dickes Problem,und das lautet wie folgt. Gestern hat sich mein Co-Leader verabschiedet und seid dem Funktioniert die Clanpage nicht mehr so wie früher. Das erste Problem ist die login box ist weg man kann sich nicht mehr ausloggen oder einloggen. Und ich habe nun leider keine Ahung von Html oder php ect. und würde gerne wissen ob oder wie ich das wieder einfügen kann. Oder wo das Problem ist.

    Zusatzlich habe ich noch eine frage wie man "Mods" oder "Erweiterungen" auf die Clanpage einfügen kann, z.b ein Genurtstagsmodul das immer wenn jemand geburstag hat es auf der Clanpage in den News aufgelistet wird.

    danke jetzt schonmal im Vorraus für die hilfe.

    falls ich irgentwas vergessen haben sollte. schreibt es bitte hier drunter lachen


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: grr-clan.com/ilch/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    im adminbereich unter navigation eine loginbox erstellen!

    Einloggen mit...

    grr-clan.com/ilch/admin.php?admin


    Zuletzt modifiziert von SiV-Siggi am 19.03.2014 - 18:20:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Könntest auch Deinen Ex-Coadmin fragen, was der Blödsinn soll!
    Zu den Modulen: Du downloadest Dir eins, machst ein Backup von der Ordnerstruktur und der DB, lädst das Modul auf Deinen Webspace und führst die Install-Datei aus. Immer auch die readme lesen, stehen wichtige Infos drin zwinker


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 19.03.2014 - 18:43:23
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bummbl3bee Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also zum ersten, bekomm ich leider nur diese Fehlermeldung Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web611/html/ilch/admin.php on line 11
    und ich habe keine Ahnung warum er den mist abzieht. Verbreitet lügen und seid dem geht gar nix mehr.. und ich bin hier total hoffnungslos verlassen..
    und danke zum thema module.

    Sonst könnt ihr kurz auch meinen TS3 server kommen, den ich hab grad echt viel Probleme :x TS IP: 46.20.46.246:10072


    Zuletzt modifiziert von Bummbl3bee am 19.03.2014 - 19:05:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    muss leider gleich zur nachtschicht...

    hab mich gerade registriert!

    probiere das mal...
    grr-clan.com/ilch/index.php?user-login


    Zuletzt modifiziert von SiV-Siggi am 19.03.2014 - 19:19:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Einfach mal ein Backup der aktuellen admin.php machen und die originale von Ilch rauf ziehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    1. Passwörter ändern

    FTP über deinen Hoster

    Datenbank über deinen hoster und anschließend in der config.php

    dann sollte es aufhören zu spuken....

    Aber bei dem verhalten kannst du froh sein das dein Co weg ist wie hieß er denn wenn ich fragen darf?
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Bummbl3bee Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir würde geholfen dankeschön.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten