ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Schwarzer Balken im Admin Bereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BL4CKB0RNE Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    ich habe auf der Seite ein paar Änderungen vorgenommen die den admin Bereich betreffen. Allerdings haben die den dann wieder auf die Version 1.1O zurück gestzt weshalb ich alle Änderungen rückgängig gemacht habe. Nun ist da aber iwie son schwarzer Balken geblieben und ich weis nicht wie ich den wieder los werde. Kann mir wer helfen???

    gesperrtes Bild

    Danke für jede Hilfe


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von BL4CKB0RNE am 23.02.2014 - 20:34:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Ich glaube eher da fehlt das horizontale Menü des Adminbereiches.
    Was da nicht hin gehört, ist das Videofenster rechts lachen
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    genau so ist es

    zufinden wäre das unter boxes/adminmenue.php

    entweder fehlt die datei, sie hat einen fehler, oder wird nicht mehr korrekt eingebunden ...


    BL4CKB0RNE mir fällt auf dass du in letzter Zeit ziemlich aktiv bist, was ich ja grundsätzlich sehr gut finde, aber du solltest dir etwas grundkenntnisse aneignen dann fällt dir vieles leichter. oder öfter mal ne kurze pause machen. Mir geht es auch oft so dass ich so viel zeug parallel mach dass ich als mal den überblick verlier. Wenn ich dann ne pause mach und nochmal kurz nachdenk dann löst es sich meist von selbst lächeln. ich kann dir gerne bücher empfehlen. Also seh das aber nicht als kritik sondern als tipp. Wir helfen dir auch weiterhin gerne weiter!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BL4CKB0RNE Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    126
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay danke. Aber dein Angebot mit den Büchern nehme ich gerne an wenn du mir mal welche empfehlen könntest wäre das echt nett.


    Danke


    P.s.: Ich denke der Fehler lag lediglich in einer falsch überschriebenen Datei. Der Fehler mit der nicht korrekt ausgeführten Überschreibung kommt bei mir leider öfter vor weshalb ich mich jzt mal mit meinem Anbieter in Verbindung setze was da denn los ist.


    Ach und wenn Ihr noch bissl Geduld habt würde ich euch bitten mal hier rein zusehen, weil da komm ich leider gar nicht weiter, Danke!

    externer Link

    Zuletzt modifiziert von BL4CKB0RNE am 23.02.2014 - 23:46:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    also du solltest dir mal ein buch für html und css durchlesen

    ich fand little boxes super gibts auch online als kostenlose version

    und dann ein buch zu php vll von galileo computig php 5.4 und mysql 5.5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten