ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Paar fragen zu Ilch 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    noldy Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Community

    Neue probleme sind aufgetreten, und ich weiß leider nicht weiter..

    1. problem:
    Unter Admin bereich Navigation kann man doch sein Menü (Boxen) so gestallten wie man es gerne haben möchte. Einige sachen sind mir gelungen, und einige nicht. Ist das Normal, das der kein ü ä ö annimmt? sobald ich ein Buchstaben von den oben nehme bleibt der Titel leer. ein Beispiel:
    Menue geht, das steht dann auch in der Box. Menü nimmt er nicht an, Boxüberschrift bleibt leer.

    2. problem:
    Hier geht es um die News. Ich habe extra eigene Grafik erstellt für die News, da hatte ich auch keine probleme wie man auf der Page sieht.
    1. News Membersuche, die will irgentwie nicht. Titel sieht man, aber Inhalt der News nicht. Inhalt wäre

    Hallo Leute,
    Wir suchen zurzeit Leute für unser CS GO Team.
    Sind auch noch andere plätze wie z.b. CS 1.6 oder CSS frei.
    Einfach die Joinus ausfühlen.
    MfG
    Die Clanleittung

    Die 2 News darunter sind Tests, die auch irgentwie gehen nur mein Membersuche News will ned grumml

    3. problem:
    Linkes Menü "Gameserver" Public Gameserver, wenn man diesen anklickt öffnet sich eine weiße seite, mit dem Servertracker. Was muß ich ändern, damit der der Tracker auf der Homepage zeigt?

    4. und letztes problem:
    Rechte Box, "Teamspeak3" Ich habe es geschaft, mein TS³ auf die Homepage zu machen, aber das sieht ganz kommisch aus.. Wie bekomme ich das hin, das er das an der Rechte seite das Komplette TS³ anzeigt?

    Habe auch schon ettliche tuts angeschaut, aber hat nicht wirklich geholfen.

    Hoffe jemmand kann mir bei meinen problemen helfen.

    Schonmal Danke glücklich

    MfG
    Noldy


    verwendete ilch Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: znation.bplaced.net/index.php?news
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Seal Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Als erstes würde ich dir empfehlen das Update auf 1.1P zu machen!

    Dein genannter Public Gameserver wird bei mir einwandfrei angezeit!

    Welchen Ts3 viewer nutz du?


    Zuletzt modifiziert von Seal am 31.01.2014 - 03:29:50
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    noldy Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Welchen Ts3 viewer nutz du?


    Zuletzt modifiziert von Seal am 31.01.2014 - 03:29:50[/quote]

    ZitatZitat geschrieben von Seal
    Dein genannter Public Gameserver wird bei mir einwandfrei angezeit!

    Bei mir öffnet sich eine weiße Seite, wenn ich auf Public Gameserver klicke mit dem Tracker.

    ZitatZitat geschrieben von Seal
    Welchen Ts3 viewer nutz du?

    Der aus dem TS3 Interface, darunter steht ein html Code (iframe) diesen hab ich eingefügt.

    ZitatZitat geschrieben von Seal
    Als erstes würde ich dir empfehlen das Update auf 1.1P zu machen!

    Werde ich machen.

    MfG

    EDIT:

    ZitatZitat geschrieben von Seal
    Als erstes würde ich dir empfehlen das Update auf 1.1P zu machen!

    WoW, dieses Update hat mein NEWS problem gelösst. Jetzt wird Titel und Autor sogar im Bild angezeigt. Danke viel mals.


    Zuletzt modifiziert von noldy am 31.01.2014 - 03:52:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Seal Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Betreff des Ts3 viewers könntest du z.B den von externer Link nutzen der ist gut anpassbar und ich hatte mit dem nie Probleme!

    Betreff des Game Tracker: Binde ihn in einer Senkrechten variante als eigene Box ein dann wird er permanent auf der Seite angezeigt! Wäre eine bessere lösung!


    Zuletzt modifiziert von Seal am 31.01.2014 - 03:56:32
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    noldy Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Problem 1,2 und 4 wurden behoben, Update hat sehr viel was gebracht. Danke nochmals an Seal.

    Zu problem 3 mit dem Gameserver.

    Habe es jetzt so eingestellt, das man der Server direkt auf der Seite sieht.

    Aber es muß doch möglich sein, ein Menü zu erstellen, unter menü "Public Server" und wenn man draufklickt, das sich dann auf der Page der Tracker vom Server anzeigen lässt.

    Ein Beispiel:
    Klickt man auf Gbook, öffnet sich das Gbook in der Page. Genau sowas möchte ich gerne für meinen Public Server haben.

    Was muß ich da genau einstellen?

    MfG
    Noldy


    Zuletzt modifiziert von noldy am 31.01.2014 - 05:40:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Seal Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Um den Gameserver in der Page anzeigen zu lassen musst du den Code der dafür genutzt wird im AdminCP unter Eigene Box/Eigene Page anlegen.
    Danach gehst du auf Navigation, dort wählst du Menüwahl aus und dann die angelegte seite welche mit einem self anfangen müsste!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    noldy Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Seal
    Um den Gameserver in der Page anzeigen zu lassen musst du den Code der dafür genutzt wird im AdminCP unter Eigene Box/Eigene Page anlegen.
    Danach gehst du auf Navigation, dort wählst du Menüwahl aus und dann die angelegte seite welche mit einem self anfangen müsste!


    Danke, hat wunderbar geklappt glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Seal Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Kein Problem!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten