ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » index.php?installation geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Erdzengel Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem sich die beiden folgenden Elemente

    - FAQSystem_11P
    und
    - supportticketsystem13

    nicht installieren lassen. Bei beiden Erweiterungen muss ich die Dateien in Ihrer Ordnerstruktur hochladen und einfach die Seite:

    externer Link

    aufrufen. Sobald ich das allerdings tue wird nicht installiert sondern ich bekomme folgende Meldung angezeigt:

    Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S

    Obwohl diese Aussage nicht deutlicher sein könnte, weis ich nicht was ich tun kann um das zu beheben.
    Ich habe die index.php schonmal ausgetauscht um mich zu vergewissern, das es nicht an der liegen kann. Ich habe auch die Dateiberechtigungen schonmal geändert, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

    Ich bedanke mich für die Hilfe.

    LG


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Bist du eingeloggt? hast du Admin rechte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    nicht verlinkte module für alle kurz auf Ja stellen

    installieren und rückstellen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Erdzengel Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke Rock, genau da lag der Fehler.

    Dumerweise hab ich das am Anfang mal eingestellt und später absolut nicht mehr dran gedacht.

    Danke nochmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten