ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BF4 ezStats3 Leaderboard

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Tag allerseits, ich nutze den neuen ezStats3 Leaderboard für BF4.

    Datenbank problemlos installiert alles wird angezeigt und funktioniert.
    Nur ich möchte anstatt als eigendes volles Fenster Bild, den Leaderboard als Content in Ilch haben,... z.B wo in der Mitte News stehen.

    ezStats3 kann gleichzeitig als eigenständige Webseite und als CMS-Plugin verwendet werden. Dies ist neu gegenüber ezStats2. Hier erhälst du, nachdem du dein CMS angegeben hast, das notwendige Plugin-File sowie eine Anleitung, wie du das Plugin installieren musst.


    Plugin-Files: ezstats3_bf4.php Datei runtergeladen:
    <?php
    	defined ("main") or die ("no direct access");
    	$title = $allgAr["title"]." :: ";
    	$hmenu = "Leaderboard Breath of Fire";
    	$design = new design ( $title , $hmenu );
    	$design->header();
    	
    	$ch = curl_init("http://www.bof-clan.eu/ezStats3/plugin.php");
    	curl_setopt($ch, CURLOPT_HEADER, 0);
    	curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); 
    	$output = curl_exec($ch);
    	curl_close($ch);
    	
    	/* ezStats Start */
    	echo utf8_decode($output);
    	/* ezStats End */
    	
    	$design->footer();
    ?>


    mein selbsterstelle Startseite z.B sieht so aus und wird mir mittig angetzeigt ist dies bei den bf4 stats überhaupt möglich oder nur als eigenständiges Fenster öffnen lässt?


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    z3us Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    Klar ist es möglich das Leaderboard ins Template (Design) einzubinden.

    Schau mal bei mir : infecteddogs.de/?ezstats3_bf4

    Du musst die ezstats3_bf4.php im Content wie die News, Team oder Useransicht
    einbinden.

    Öffne deinen FTP, mit zb Filezilla oder ähnlichem und lade die ezstats3_bf4.php in den Ordner : (.../include/contents/ )

    muss dann wie folgt aussehen.

    .../include/contents/ezstats3_bf4.php

    Dann Rufts Du die ezstats3_bf4.php wie folgt auf.

    externer Link

    Dann sollte es Angezeigt werden.

    MFG z3us
    Meine Clanpage: Funny Gamers
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    woow vielen dank hat wunderbar geklappt zwinker

    nun müsste ich aber für eine korrekte anzeige die rechte menüleiste wegmachen.

    Unser Forum wird ja breitseitig angzeigt

    design.ini wurde hierzu ja extra erstellt

    forum = "index_forum.htm" 
    user = "index_forum.htm"


    und extra eine index_forum.htm

    wie bringe ich aber nun ezstats3_bf4.php bei das so wie bei dir komplett in die breite ohne menüleiste angezeigt wird?

    wäre nett wenn du mir da mal tipp geben könntes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    z3us Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    Freut mich zu hören das geklappt hat.

    Ist eig ganz einfach.

    ezstats3 = "index_forum.htm"

    Dann sollte es auf der ganzen Breite Angezeigt werden.

    MFG
    Meine Clanpage: Funny Gamers
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    super das auch auch ohne probleme geklappt, diesen trick muss ich mir merken zunge

    ich weiß ungefair in welche richtung ich mich wenn ich es wirklich auf die gesamte breite anzeigen lassen möchte.

    Grund hierzu ist das ich ein forum nutze wo die linke menüseite noch vorhanden ist, anstatt der rechten menüseite.

    dazu müsste ich halt in der index.forum.htm rumfummlen oder sogar eine neu anzeigen wenn ich nicht möchte das das forum auch komplett breitgeschlagen wird. Ansonsten versuch ich mir hieran zu halten
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Isalapisa am 18.01.2014 - 19:29:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cecki Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könnte mir mal bitte jemand behilflich sein ?
    Habe eigentlich alles so gemacht wie beschrieben ist leider funktioniert es bei uns nicht in der Mitte.
    MFG
    [url]www.anti-sniper-platoon.de[/url]
    FTP Struktur /ezStats3 Installiert
    HP Plugin wurde in ftp:/contents/ezstats3_bf4.php gelegt

    design.ini wurde bei Unseren Template erweitert auf
    forum = "index_forum.htm"
    user = "index_forum.htm"
    ezstats3 = "index_forum.htm"

    Das komische ist schon das der Ladevorgang so lang dauert

    Kompatibilitätsprüfung

    ergibt Fehler aus
    ezStats3/admin/action.php 6
    ezStats3/detail.php 1
    ezStats3/scripts/vendor/pChart.image.php 2

    Zuletzt modifiziert von Cecki am 09.02.2014 - 22:13:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DonJoelRyckers Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe mir gerade das LeaderBoard installiert und möchte es genauso auf meiner Homepage einfügen wie es der User Z3us gemacht hat. Ich weiss aber nicht wo ich die besagte Datei her bekommen kann? Plugin-Files: ezstats3_bf4.php. kann mir jemand weiter helfen? MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    BF4 ezStats3 Leaderboard entpacken, hochladen, installieren, CMS angeben und die generierte Datei in den contents Ordner packen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DonJoelRyckers Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok habe ich nun gemacht. wenn ich sie aufrufe bekomme ich die Meldung das ich nicht die Benötigten Rechte habe. Ich bin aber als Admin auf der Seite eingeloggt. Was kann das nun sein? Habe das Problem auch bei anderen Links wie zb die Umfrage kann ich auch nicht beantworten. Ich komme aber Problemlos in den Adminbereich und kann auch alle sbearbeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Du musst für kurze Zeit im Admin bereich bei Konfiguration "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" umstellen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    DonJoelRyckers Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja nun geht es. Aber was heisst für kurze Zeit?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ja stellst es um installierst es und aenders das dann wieder.

    bzw du kannst es auch in der Navigation verlinken dann geht dies auch ohne umstellung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten