ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Photoshop Vollversion Kostenlos

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    Chip.de Bietet derzeit Photoshop CS2 als Vollversion zum kostenlosen Download. Ich denke das ist hier für einige ganz interessant die grade mit Webdesign beginnen oder keine hunterte euro ausgeben wollen

    www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html

    betroffene Homepage: www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-Vollversion_59762951.html
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    www.engelsblut-saarland.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beitrge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Das mit den kostenlos stimmt ja nicht so ganz,
    wer keine Originale CS2 hat, darf sie theoretisch nicht herunterladen!
    Kann es aber natürlich trotzdem und Adobe wird und kann daran auch nichts ändern. Grund zu der Aktion: Adobe hat die Aktivierungs-Server für die CS2 abgeschaltet und hätte sonst allen CS2 Kunden keine möglichkeit mehr gegeben ihre CS2 Version zu installieren.

    Die CS2 gibt es seit dem 31.01.2013 auch auf der eigenen Webseite

    www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=cs2_downloads&loc=de

    Aber ebenfalls mit den Hinweis
    ZitatZitat
    Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobes Urheberrechten dar.


    Zitat von Adobe:
    Nicht-Kunden sind angehalten, die Finger von dem Download zu lassen. Ein Adobe-Sprecher: Obwohl es den Anschein hat, Adobe stelle die Software kostenfrei zum Download bereit, dient die Maßnahme dazu, unseren Kunden zu helfen.


    Um es kurz zu machen, es ist genau so legal wie die CS5 (oder andere) mit Crack zu benutzen!


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 15.10.2013 - 12:35:26
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.424
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich kann mir dann aber nicht vorstellen, das chip.de das wissentlich als kostenlosen Download verbreitet, obwohl es eigentlich keiner ist...
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beitrge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    lachen Sie tun es aber und weisen ja sogar daruf hin...
    --> Der große rote Kasten unter der Infobox.


    Wollte ja nur auf diesen Umstand hinweisen,
    was man daraus macht ist jedem sein ding.

    Wer es sich herunterläd sollte aber die Installationsanleitung ggf. suchen... diese gibt es z.B. bei Computer Bild.


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 15.10.2013 - 15:37:24
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja Chip leitet die Nutzer auf Adobe in dem man den Download-Button klickt laut Beschreibung wo der Nutzer dann Download+Key bekommt.

    Stimmt das, dann macht sich Chip.de nicht strafbar, da sie die Software nicht über den eigenen Server anbieten.


    Ich finde das sowieso schwachsinn. Ich hab mir die CS5 geholt und nun kann ich über Kundenlogin auch CS2 ziehen, blos wozu die ältere Version herunterladen? grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beitrge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    ZitatZitat

    Ich finde das sowieso schwachsinn. Ich hab mir die CS5 geholt und nun kann ich über Kundenlogin auch CS2 ziehen, blos wozu die ältere Version herunterladen? Grummel


    Das Sitmmt natürlich, warum sollte man nun die CS2 nutzen.... vielleicht auf einem alten Note- /netbook. Die neuen Version gibts ja nur noch als Abo, mit 30 Tage / 99 Tage aktivierungs Intervall, das finde ich auch irgendwie doof.


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 15.10.2013 - 15:41:37
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ja stimmt die Abo's sind noch schlimmer, aber solange es jemanden gibt der das nutzt wird es auch solche Angebote geben... das richtig schlimme ist dabei, dass diese Abos jetzt erst Fuß fassen und in Zukunft sich weiter etablieren.. siehe MS Office usw.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.424
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hmm... ich nutz Freeware lcheln zumindest für meine Sachen, läuft dann auch ganz ohne Abo und teure Verarschsoftware die auf Chip angeboten wird haha
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten