ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Imkerei Logo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beitrge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Moin.

    Zeige jetzt auch mal wieder etwas. Hoffe es gefällt.

    KLICK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    hi ganz net die schwarze schrift drunter würd ich eventell auf zwei zeilen aufteilen,

    und hinten bei imkerei bündig machen

    und bei der schrift würd ich vielleicht noch bisschen mehr machen also bei der von roch und sohn zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zeisig Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beitrge
    229
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Sehr schönes Logo, aber die Schrift unten würde ich kleiner gestalten. Sie fällt ein wenig aus dem Rahmen lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beitrge
    6.556
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ich finds toll so wie es ist lcheln

    Tolle Biene lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beitrge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    3D-artige Schrift und dann wieder eine Biene im flatdesign. Passt aus meiner Sicht optisch nicht zusammen.

    Versuch dochmal die Schatten/Glanzeffekte von "Imkerei" zu reduzieren oder zu entfernen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beitrge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    anderer schneller ideenwandel:
    im.bilderkiste.org/4137871338442/img_376.jpg

    die biene erinnert doch zu ser wan W4sp dem online ganming clan.
    evtl. nen honiggefäß, oder ähnliches...
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    und das fass erinnert zu stark an winnie puh ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beitrge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Also mir gefällt es genau so wie es ist. Die Biene, deren Körper gleichzeitig ein Bienenstock darstellt, Die Schrift die in einer Art Honig-Gold gefärbt ist usw. Alles sehr Stimmig und Ansprechend.

    @Marceld
    Ich kann jetzt nicht wirklich nachvollziehen wo du eine Ähnlichkeit des W4sp Logos und der Hier abgebildeten Biene siehst...


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 09.09.2013 - 10:10:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beitrge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    @Marceld: Ich sehe da aber auch keine Ähnlichkeit. Und das mit dem Honigtopf geht nicht. Kunde möchte weg von dem ganzen Einheitskram(Wabe, Bienenkorb, Topf)

    @holz: Hast recht. Winnie Pooh zwinker

    Habe jetzt noch einmal ein wenig was verändert.

    gesperrtes Bild

    An den Rest: Danke!!! Yes
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja so gefällt es mir schon viel viel besser lcheln viel harmonischer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beitrge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Die Biene ist auf jeden Fall sehr gelungen. Find ich geil lcheln

    Generell ein sehr schönes Logo - ich finde halt nur den Effekt von "Imkerei" nicht wirklich business tauglich. Das sieht man häufig bei Clanseiten etc., nicht aber sonst wo (was ich gut finde).

    Evtl. würde ich auch mal noch eine Version probieren wo die Biene bleibt, die Schriften aber ganz normal sind (halt einfach ne schöne Family + Farbe).

    // edit: unter anderem auch weil jetzt der Fokus auf dem "Imkerei" liegt - wobei es mit einer normalen Farbe dann auf dem ganzen liegen würde (harmonischer)..jetzt ist die Biene nur Beilage

    LG


    Zuletzt modifiziert von MaddinXx am 09.09.2013 - 18:10:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten