ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Counter strike Source Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beitrge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wollte euch mal mein design zeigen:

    img1.picload.org/image/oggcdrl/cssdesign.png

    Gruß

    betroffene Homepage: img1.picload.org/image/oggcdrl/cssdesign.png

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beitrge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    habs gesehen und nun?
    Wollst du eine Bewertung, Kritik, Vorschläge etc... lachen


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 24.06.2013 - 18:38:27
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rubberduck2006 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beitrge
    459
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sry hab vergessen es bei zu schreiben, ja würde gerne Vorschläge und bewertungen hören.

    Gruß

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    also mir persönlich gefällt es gar nicht ... ist stark an die cs 1.6 grafik angelegt finde ich und von der aufteilung her total viel platz vercshenkt ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beitrge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sieht für mich alles so nach fertigen grafiken aus die die eingebaut hast und verschoben verrückt und gezerrt hast!?

    unsauber gearbeitet viele pixelige stellen und wie schon oben gesagt verzerrt navi+subnavi cs:s symbol in der mittte der navi.
    über dem ganzen ein körnungsfilter gelegt?! sieht zumindest danach aus.

    da gibs viele ansätze wo man einfach ausbessern muss.
    da ich davon ausgehe das du noch neu bist was das designen angeht... sag ich mal weiter machen und üben üben üben! immer wieder mal andere designs anschauen abschauen und versuchen um zu setzen.

    zwei dinge die ich nie verstehen werde:
    1 immer diese abgelutschten coolen namen die man 2 millionen fach ließt "extrem ...bla bla ".
    2 immer diese copyrights die das design in den meisten fällen weder nicht nötig haben oder das design unnötig schlecht sichtbar darstellen.

    urheberrecht/copyright liegt eh beim ersteller der grafiken!

    also in diesem sinne weiter machen und nie entmutigen lassen und freu mich auf neues von dir!

    lg marcel
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DanielARTelier Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr, sehr pixelig. Sieht stellenweise nach 64-farben-GIF aus... Das musst du unbedingt abstellen. Wie "holz" bereits sagte auch die Platzverteilung. Helle Buchstaben auf schwarzem Untergrund sind eh schwerer zu lesen. Und dann noch so kleine Schrift -> Größere Schrift, eventuell Vorschautext, Neutralerer Kontrast.
    CS-Männchen besser ausschneiden. Und hamoniert frablich gar nicht!
    Aber ich habe auch einst so angefangen. Man lernt nur dazu, also viel Spaß und Erfolg bei neuen Designs, welche die gerne wieder zeigen darfst lcheln

    @ Marceld:
    ZitatZitat
    zwei dinge die ich nie verstehen werde:
    1 immer diese abgelutschten coolen namen die man 2 millionen fach ließt "extrem ...bla bla ".
    2 immer diese copyrights die das design in den meisten fällen weder nicht nötig haben oder das design unnötig schlecht sichtbar darstellen.

    Der Name muss eben extrem, heavy, ultra oder auf andere Weise aggressiv klingen und im Subtext der Coolness mitschwingen! Und das CR... na die Angst vor Diebstahl! Erübrigt sich eigentlich bei den deutschen Urheberrechtsgesetzen aber seis drum!

    MfG
    FB: externer Link
    Like my Facebookpage glcklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten