ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » War Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Imperator Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Homepage

    Wir wollte uns ein War Modul ( advancedwars_version12 ) auf die Homepage Installieren aber damit kommt unser War-Orga nicht wirklich klar ^^

    Wäre es für Euch vielleicht möglich uns das War Modul wieder auf Standard Ilch herzustellen ?

    Ich habe keine Ahnung was ich genau Löschen muss vom FTP und von der Datenbank ^^

    Würde mich sehr drüber freuen wenn mir da jemand wieder Helfe könnte :-)


    verwendete ilchClan Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: ws13-clan.de
    oft kopiert, doch nie erreicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    N_8_11 Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    das ist genau der grund warum man IMMER VOR dem einspielen von modulen ein backup machen sollte.

    gib mal einen link welches modul du aufgespielt hast


    Zuletzt modifiziert von N_8_11 am 01.03.2014 - 12:18:09
    Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

    ---Wieslaw Brudzinski--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten