ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » PHP-Editor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich wollte fragen ob es sowas wir Frontpage auch für PHP gibt ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe gute frage ich glaube der xero hier aus dem forum hatte mal sowas, bzw. im dreamweaver dem neusten da sind so funktionen drin.

    aber ansonsten ist das glaub ich nicht so verbreitet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beitrge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in ftronpage kann man php coden, wie in jedem anderen editor auch, aber das würd ich lassen
    dreamweaver hat da nen sehr guten support! kann sogar selber code ausführen, verbessern und schreiben..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Für frontpage gibt es doch eine Spezielle Server unter Stützung oder so habe oich mal gehört. Und ist Dreamweaver zu empfehlen oder doch lieber Note Pad + Self PHP ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tja also ich würd dir für php selber coden natürlich einen php oder html editor empfehlen und da auf keinen fall notePad das ist doch sehr primitiv.

    ich selber nutze immer html kit ( externer Link ) find das eigentlich relativ gut , gibt aber auch noch andere gute wie z.b. Proton ( externer Link )

    so das wars mal im groben, zum lernen von php empfehle ich wie immer schattenbaum.net/php und php.net zum nachschlagen und nachlesen.

    soweit soviel sogut *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also für HTML nutze ich etweder Frontpage oder aber Edit Pad + Self HTML. Und ich schaue mir mal html kit an.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten