ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit IlchBB Forum Mod V1.2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mwbvb09 Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hab den IlchBB Forenmod V 1.2 auf meiner Seite laufen, jetzt kann ich aber keine Forumposts mehr löschen.
    Immer wenn ich das löschen mit Ja bestätigen will, Aktualisiert sich die Seite und ich bin wieder da, wo ich Auswählen ob ich das Löschen will.

    Hat jemand ein Tipp für mich?

    Gruß


    verwendete ilchClan Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link



    Edit:
    Kann auch nicht Status Ändern oder Verschieben, überall der selbe Effekt.


    Zuletzt modifiziert von mwbvb09 am 04.06.2013 - 21:45:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mwbvb09 Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fehler ist nun gefunden.
    Der ForumMod ist noch nicht 1.1P tauglich.

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Remix Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo.

    Also auf meiner Seite läuft dieser Foren-Mod in der Art und Weise problemlos, als das alle Threads lösch- und editierbar sind.
    Lediglich die Funktion das man bei einer Antwort zu einem Thread eine Antwort bekommt funktioniert nicht und die Icons im Menü, wenn ein Thema aktualisiert wurde läuft auch nict.

    Könnte mir jemand hier auf die Sprünge helfen, welche Dateien dafür verantwortlich sind?

    DANKE!
    www.fsk-anticlan.de --> www.revival.4playin.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    [Smoky] Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    jo ich hab ein tip für dich

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten