ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Sch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo ilch Community,

    heute würde ich euch gerne unseren neuen Blog 7E0.de vorstellen. Dabei stecken hinter 7E0.de keine neue Ideen, denn allgemein gehaltene Schnäppchen-Blogs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch gehen diese kaum auf Angebote im Bereich Webhosting ein, einfach zu speziell.

    Eben dieser Lücke widmen wir uns mit 7E0.de. Denn warum sollt ihr mehr als nötig für ein gutes Webhosting ausgeben? Insbesondere Anfänger, die vieleicht nur einen Voiceserver betreiben wollen, haben selten Interesse an teuren Zusatzleistungen.

    Dennoch achten wir nicht ausschließlich auf einen vergleichbar günstigen Tarif! Auch die Vertragslaufzeit, das Alter des Anbieters sowie die allgemeine Zufriedenheit fließen mit in die Angebotsfindung ein.

    Schnäppchen melden!

    Leider können wir nicht jedes Angebot selber ausfindig machen. Deshalb sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Wer von euch also ein passendes Angebot gefunden hat, kann es uns über das Formular unter “Schnäppchen melden!” zuschicken. Hoster können uns nach Rücksprache gerne in den Presseverteiler aufnehmen.

    Zu 7E0.DE | Dein Experte für Webhosting Schnäppchen!

    betroffene Homepage: 7e0.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten