ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » [suche] Trainingsmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beitrge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich suche ein Modul bei dem man einen Trainingszeitpunkt eintragen kann und dann sollen sich da Mitglieder eintragen können ob sie kommen können oder eben nicht. Gibt es sowas schon?

    Habe in der Suche leider nichts gefunden.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    also wäre mir auf anhieb nichts bekannt ... aber da kannst du doch das bestehende training erweitern ... musst ja nur ne neue spalte in der DB die auf die USER-ID referenziert

    und ein Button zum Eintragen ... und das dann so wenn ein user eingeloggt ist wird seine ID automatisch eingetragen ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beitrge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    okay ich Probier da mal was danke lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beitrge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    schockiert Die Trainzeiten haben ja Nichtmal eine eigene Tabelle wie soll ich das denn da machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja du benutzt einfach die tabelle die die Trains auch nutzen und zwar die

    prefix_allg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beitrge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Sorry leuts,

    Er meint das hier:

    externer Link

    ZitatZitat

    ***********************************************
    ** TrainingsAnmeldung V2.73 für IlchClan 1.1 **
    ***********************************************


    Beschreibung:
    -------------
    Dieses Modul für eure Trains ermöglich es euch, dass jeder Trial/Member sich zu einem Training (intern/extern) einragen kann, mit Zugesagt, Abgesagt, Mit Vorbehalt zugesagt!
    Außerdem eine Anzeige der alten TrainingsAnmeldungen und eine Löschung der alten Anmeldungen (alle oder nur einzelne Termine).




    Ach ja das waren noch zeiten .. Damals waren die schlachtfelder noch nicht voller *********er Sniper und noch ***********eren camper *hehe*


    Zuletzt modifiziert von mic_pt am 25.03.2013 - 12:04:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beitrge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja das ist sicher das was er sucht ... wäre dies auch auf Ilch.de als Download verfügbar hätte ich ihm das sicher auch vorschlagen können oder er hätte es auch gefunden

    wäre schön wenn ihr das hier auch noch hochladen könntet.

    Danke und Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ra- Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beitrge
    317
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    Das Modul ist sehr schön lcheln

    Allerdings kann ich bei der Anmeldung kein Datum auswählen :/ Woran kann denn das liegen? Ein Training ist eingetragen.#

    Edit: geht lcheln


    Zuletzt modifiziert von Ra- am 25.03.2013 - 18:16:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten