ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehlermeldung bei Inhaltsänderung?!?!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ziehmy Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin,

    das ilch-CMS ist für mich Neuland, ich wurde gerade damit betraut, die Website der Fahrschule-Kuntke zu pflegen.

    Beim Versuch, deren Inhalte "Eigene Box/Page" zu aktualisieren, erhalte ich auf den meisten Seiten folgende Fehlermeldung oben im Browser und die neuen Inhalte werden nicht übernommen:

    Warning: fopen(include/contents/selfbp/selfp/klassen.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w008ee1a/include/admin/selfbp.php on line 139

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w008ee1a/include/admin/selfbp.php on line 142

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w008ee1a/include/admin/selfbp.php on line 144


    Auf einigen Unterseiten der Website gibt es hingegen keine Probleme, dort lassen sich Inhalte ändern!

    Wer kann mir helfen? Ausser den Zugangsdaten (Admin) habe ich leider keine weiteren Vorabinformationen erhalten! Der vorige Betreuer der Website ist nicht mehr greifbar.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen - DANKE!

    Ziehmy

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Ziehmy am 06.02.2013 - 11:52:56
    Ziehmy von
    ZiehmIdee Web-Werbung-Visionen
    www.ziehmi.de | Fon 04122/406800
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    CHMOD rechte richtig einstellen.

    externer Link

    Wie es am besten geht das große Orakel (Google) befragen

    Ftp Deiner wahl CHMOD setzen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ziehmy Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist wirklich alles?
    Das sollte ja kein Prob sein! Werde ich nachher gleich prüfen und dann berichten!

    Vielen Dank erst einmal!
    Ziehmy von
    ZiehmIdee Web-Werbung-Visionen
    www.ziehmi.de | Fon 04122/406800
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ziehmy Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank für den schnellen Support!

    Die Lösung war ebenso schnell, wie einfach - ich bin halt nur nicht drauf gekommen!

    Herzlichen Dank - so macht die Arbeit Spaß!
    Ziehmy von
    ZiehmIdee Web-Werbung-Visionen
    www.ziehmi.de | Fon 04122/406800
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten