ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Modul für Veranstaltungen für ilch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    D-G Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen lächeln

    Gibt es für ilch ein Modul was man im Forum einbauen kann, wen man Beispielsweise einen Thread Verfasst was als Veranstaltung gedacht ist z.B für eine Clan Homepage (im Spiel) Ein Clan Treffen Vereinbart das die Mitglieder auf der Homepage Zusagen oder Absagen können?

    Damit man z.B weiß wer daran teil nimmt oder nicht?

    Oder gibt es sowas auch als Modul was man einbauen kan auf der Start Seite als Button? Wo man aber übers Admin CP eine Veranstaltung Ankündigen kan und jeder Member diese dan sieht oder per Pm zugeschickt bekommt und dan bis zur Deadline Bescheid Sagen kan ob er teil nimmt oder nicht...

    Gibt sowas irgendwie? ich meine ich hab mal von ilch was gefunden wo es ein Modul gab wo man sich verabreden konnte zu einen treffen und zu oder absagen konnte und Ort ausmachen konnte.

    Suche nur sowas ähnliches was aber für Treffen im Spiel gedacht ist und keine Real Life Treffen.

    Gibt es sowas irgendwie?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Wenn das Prinzip das Gleiche ist, dann nimm doch das Treffen Modul 1.0 von Mairu

    ZitatZitat
    Das Modul kann dafür genutzt werden, in einfacher Form Treffen zu vereinbaren, mit Angabe von Zeit und Ort (Googlemap-Auschnitt),
    wobei dann User zu- oder absagen können, nach Abschluss des Treffens können Bilder hochgeladen werden.


    Evtl. musst Du es halt deinen Bedürfnissen etwas anpassen.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten