ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Teamspeak 3 Online Anzeige für box?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    D-G Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ihr Lieben zunge

    Ich möchte gerne eine Teamspeak 3 Anzeige als Box einbauen,
    wo eine Grafik Angezeigt wird mit der IP des Teamspeaks und die Zahl der
    Member die gerade in Teamspeak drin sind.

    Beispiel ich habe einen 25 Slot Teamspeak Server es sind 3 Leute auf Teamspeak das z.b dran steht: Online 03/25 mit der Ip des TS Servers!

    Ich weiß das es das mal gegeben hat da ich sowas ähnliches damals hatte für ilch nur leider weiß ich nicht mehr woher ich das hatte.

    Kan mir jemand von euch Sagen wo ich das herbekomme und wie sich das genau nennt? Es gibt zwar auf die Möglichkeit einen Teamspeak Slieder einzubauen oder den Teamspeak in eine Box wo alle Channels angezeigt werden wo wer gerade Online ist aber sowas möchte ich nicht haben.

    Ich suche nur eine TS Anzeige was man als Grafik einbauen kan wo nur die TS IP drauf steht und eine Zahl wieviel Mitglieder gerade auf TS sind.

    Wo finde ich sowas für ilch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Die einfachste Lösung, neben der Einbindung von Statusscripten, ist tsviewer.com. Hier TS registrieren und Bannercode in Box einbinden!


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 01.02.2013 - 07:14:50
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    D-G Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay Dankeschön lächeln

    Es gab mal eines mit einer Schwarzen Grafik soweit ich noch weiß,
    leider habe ich nur keine ahnung mehr woher weitere Seiten sind dir nicht bekannt? oder wem anderes noch?

    Liebe Grüße
    D-G
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    hm fand tsviewer.com eigentlich auch immer am einfachsten und schnellsten.

    teamspeak.de/tsviewer/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    er meint bestimmt dei TS3 Server Banners von
    Gametracker.com

    Link: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    *alter Kommentar, kann gelöscht werden, danke*


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 13.10.2017 - 14:26:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten