ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ilch 1.2 website aufbauen sinnvoll?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    moin leute

    ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist eine homepage jetzt mit ilch 1.2 anzugen und auch aufzubauen? es soll keine direkte clanseite werden nur eine art communityseite für eon projekt was ich starten werden zwinker

    ich wollte mal wissen ob ich besser noch paar monate warten soll mit der homepage oder ob es sinnmacht die seite schon aufzubauen? werden da noch viele sachen geändert? wie zb der loginbereich (für mein projekt sehr wichtig) oder werden nurnoch nach fehler gesucht und diese dan wenn nötig ausgebessert?

    will einfach mal wissen ob es sinn macht ich die beta zu laden und ne seite zu bauen oder ehr ein anderes cms zu holen zwinker
    ich könnte auch weiterhin an meinem projekt weiterarbeiten (ist ein programm) und die seite in paar monaten aufbauen, wäre kein problem zwinker

    hab viel gute erfahrungen mich ilch gemacht und wollte daher auch bei ilch bleiben zwinker

    betroffene Homepage: ilch.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein, es werden auf jeden Fall noch einige Sachen geändert, wenn du die dann nicht jedes mal manuell anpassen willst (oder eben den derzeitigen Stand lässt), wäre es nicht sonderlich sinnvoll es als Grundlage zu nutzen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    klingt ehr schade traurig
    meint ihr ihr würdet dne betasatus nach ca 3 monaten verlassen können oder ehr nich? dan würd ich mich ma ganz langsam nach einem anderen cms umkucken traurig

    hab halt gute erfahrungen mit ilch gemacht und wollte eig nich wechseln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wir sind ja noch nicht mal im Betastatus, und in 3 Monaten werden wir sicher noch keine finale Version haben. Wenn das für dich die Grundlage deiner Entscheidung sein soll, dann musst du wohl etwas anderes suchen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten