ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HILFE !!! BBCode2.0_11I geht nicht !!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jackcool Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Forum

    Ich habe den BBCode2.0_11I installiert jetzt gehen meine News und Gästebuch einträge nicht mehr Sie sind nicht sichtbar.
    Ich habe versucht alle datein zurück zu spielen aber leider kein erfolg

    Auf mein Webspace ist die PHP Version 5.4 drauf

    Hat Jemand eine Idee !!!!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Nein die Ideen sind mir dank der vielen Schläge mit dem Schläger (!) glatt entfallen.

    1. ist ilch momentan nich mit php 5.4 Kompatibel hier wird an einem Patch gearbeitet

    2. Besteht das CMS nicht nur aus den Datein sondern auch aus der datenbank die muss also auch zurückgespielt werden.

    3. Hilfe braucht hier jeder überflüssig das zu erwähnen.

    4. !Persönliche Meinung! Ohost für nen Verein?
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Hm man sollte hier ein Verwarnsystem einbauen ist ja schlimm wieviel Fragen bezüglich dieses Themas in der letzten Zeit kamen.

    Bitte nutze die Suche oben rechts Stichwort : php 5.4
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    man sollte schon die neusten Module installieren... auch vom BB_Code gibts ne neue...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blakedj06 gelöschter User
    Aber keins was php 5.4 kompatibel ist...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten