ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Wer kennt ein Script wie Google Stats?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also ich bin auf der Suche nach einem Script dass mir eine Statistik ausgibt die so aussieht wie z.B. bei Google Analytics.

    Das PHP-Script dass die Statistik-Daten automatisch dem Analytic-Script übergibt werde ich selbst programmieren. Ich brauche nur das Script dass die Statistik optisch so darstellt wie bei Google Analytics.

    Hat jemand schon so ein Script im Einsatz und kann es mir empfehlen oder kennt jemand eine Quelle wo ich verschiedene Scripts zur Auswahl habe?

    Mir würde auch schon der (richtige) Name solcher Scripts reichen damit ich selber suchen kann.

    Wie gesagt das Script soll die Statistik nur darstellen wie bei Google Analytics.

    betroffene Homepage: www.cristiang.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    schon mal bei dreamcodes.com nachgeschaut ob die was brauchbares haben ?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Danke habe aber nichts gefunden unter Ajax Dashboard oder Ajax Statistik ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    demos.kendoui.com/dataviz/overview/index.html
    oder wenns wirklich Professionell sein soll
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lordrepha

    demos.kendoui.com/dataviz/overview/index.html
    oder wenns wirklich Professionell sein soll
    www.highcharts.com/

    Super Sache vielen Dank!

    Schon der erste Link ist in meinen Augen "professionel" und reicht völlig aus für mich. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten