ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Girls Club Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beitrge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo ich hatte mal wider ein wenig Zeit über und da habe ich das Gemsclube Design in ein Girls Club Design gendert damit auch die Gaming Girls unter uns ein nettes Forum Design haben können von uns ich hoffe die Farbe gefällt euch und ein feedback wäre auch sehr nett.

    www.bluedesigns.nevakee.de/girlsclube.png

    Wann es rauskommt fährt ihr bald auf unsere Homepage.
    www.blue-psd.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beitrge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo ich darf euch heute einen Link zur Demo Seite zeigen möchte aber drauf hinweißen das die Forum-Schriftfarbe noch nicht zu 100% fertig ist die werde ich noch ändern aber erst im neuen Jahr aber soweit ist es erst mal fertig und auch für disse Templates werden dann in der passende Farbe upgrades kommen.

    Demo zu Premium Girls Club Templates
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beitrge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Gesundes Neues erst einmal ...

    Im Header, hast du links neben dem Bild einen 1px breiten Streifen der von oben nach unten durch den Header geht. (zwischen loginbar und Menüleiste)
    Screen: s14.directupload.net/file/d/3122/dft6zoun_jpg.htm
    Was ich persönlich etwas unpassend finde, die class Chead, die find ich etwas zu dunkel, sieht man bei der Userliste oben im Kopf der Tabelle.

    Aber sonst ganz gut, wie der "blaue" Vorgänger lcheln


    Zuletzt modifiziert von 0rsn1p3*dlx* am 01.01.2013 - 10:17:48
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beitrge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo dir auch ein Gesundes Neues^^

    ZitatZitat
    Screen: s14.directupload.net/file/d/3122/dft6zoun_jpg.htm


    Kann es sein das Du Chrome benutzt? Den bei Firefox und Internet Explorer ist der nicht.


    Zuletzt modifiziert von blue am 01.01.2013 - 19:20:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beitrge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Jop, Chrome ...

    Hab auch schon festgestellt, das FF und Chrome unterschiede von 1px in ihrer Darstellung haben ...
    Wenn da der Inhalt einer Box um 1px verschoben ist stört mich das nicht weiter aber wenn dann so ne Lücke ist traurig hmm ...
    Wollt dir nur bescheid geben aber allen kann man es eh nur selten recht machen zwinker
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beitrge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Farben wurden angepasst wir möchten darauf hinweisen das diese Forum Version noch eine beta ist.

    Wir arbeiten aber an ein kostenloses Upgrade.

    Live Demo

    Wann ihr es erwerben könnt geben wir auf unsre Seite blue-psd.net bekannt in den nächsten Tagen.


    Zuletzt modifiziert von blue am 15.03.2013 - 14:27:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten