ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [Suche] PHP Programmierer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich suche jemanden der PHP und jQuery beherrscht und mir gegen Bezahlung ein kleines PHP Script korrigiert. Es geht um ein Kontaktformular, was an sich funktioniert, aber noch einen kleinen Fehler hat und dieser ausgebessert werden müsste.
    Keine aufwendige CMS Integration oder Ähnliches! Einfach nur das Script zum laufen bringen lächeln
    Insgesamt schätze ich den Arbeitsaufwand zwischen 1-3 Arbeitsstunden.

    Es müsste jedoch zeitnah erledigt werden, dafür zahle ich aber gut zwinker

    Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte eine kurze Email mit einer kurzen(!) Vorstellung über euch an
    christopher.lange@ivado.de

    liebe Grüße
    Christopher

    betroffene Homepage: externer Link
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten