ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Grafiker gesucht (mit Bezahlung) ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Ilch.de Community,

    das Unternehmen Schulze + Richard (GbR) ist derzeit auf der Suche nach einem Grafiker für die kostenfreie Handelsplattform für Videospiele & Zubehör. Bei diesem Projekt handelt es sich nicht, wie in den meisten Fällen, um eine "Eintagsfliege" (Clanproejkte usw.), sondern um ein langwieriges Projekt, welcher am kommenden Februar 2013 seinen 1-Jährigen Jubiläum feiert.


    Einige wissen es evtl. noch: Zur Anfang waren wir eine reine kostenfreie Handelsplattform für Unterhaltungselektronik. Da das Wolrd Wide Web jedoch sehr vielseitig einsetzbar ist, haben wir unser Konzept ein wenig ausgebessert und sind neben einer Handelsplattform, nun selbst zu einem Händler für Videospiele und Zubehör geworden (erst kürzlich, bauen gerade alles aus) und haben vorerst einige Kategorien entfernt. Aus diesem Grund gab es schon viele Veränderungen in der Programmierungen selbst, was nicht nur zu neue Funktionen und leichtere Benutzeroberflächen geführt hat, sondern auch zu ein paar neue Wünschen für das Design.

    In diesem Fall kommst DU ins Spiel: Im Herbst 2013 wollen wir aufgrund der Entwicklung mit einem komplett neuen Design und weitere Funktionen erneut den Markt für uns beanspruchen und sind daher jetzt schon in der Planung - Allerdings halten wir es für Notwendig, wenn ein Designer von Anfang an an dieser Planung beteiligt ist und genau dafür suchen wir bereits jetzt schon nach einem Designer, der unseren Projekt mit seinem Können unterstützen möchte.

    Einen Programmierer haben wir bereits für uns gewinnen können und bei ihm sind "keine Grenzen" gesetzt. Der Designer kann also quasi seine Ideen in "freien Lauf" lassen, um so ein "perfektes Design" inklusive der Funktionen gestalten zu können.


    Darüber hinaus wird der Designer selbstverständlich von uns bezahlt und es wird aufgrund dessen, dass wir ein eingetragenes Unternehmen sind, ein Vertrag gemacht, welcher natürlich beide Parteien unterzeichnen müssen und zu erfüllen hat.


    Wer also ein Design für ein aufstrebendes Projekt anfertigen möchte, was um die 10.000 Beuscher (aktuell) im Monat zu sehen bekommt, der möchte bitte noch Heute eine Bewerbung online an:

    jobs@emada.eu

    senden. Es ist von Vorteil, wenn ihr in eurer Bewerbung einige Referenzen nachweisen könnt - Es ist aber nicht wichtig, dass ihr schon einmal ein Design für eine Handelsplattform erstellt habt oder nicht!



    Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten