ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler im Forum?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uwe Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi und Hallo alle zusammen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich von einem Fehler sprechen muss, daher schildere ich euch mein Problem.
    Ich benutze auf unserer Seite das DDvSE Design incl., seit ca. 1 Monat, BBCode 2.0 für ilch 1.1
    Einigen Usern fiel nun auf, dass bei einem neuen Betrag das Symbol, welches einen neuen Beitrag anzeigen sollte, unverändert bleibt. Sprich, alle Beiträge, ob neu ob alt, werden mit dem Symbol "Kein neuer Beitrag" angezeigt. Leider kann ich nicht sagen, ob dies seit der Installtion vom BBCode 2.0 oder auch schon vorher so war.
    Grundlage der Seite ist ilch 1.1 O

    Ich bin für jeden Tip/Ratschlag dankbar.

    sweety

    betroffene Homepage: die-battlefield-meile.de/
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das kann mit dem BBCode eigentlich nichts zu tun haben. Da wird weder etwas für die Anzeige noch für die Speicherung dessen (Beitragsalter und letzter Login des Benutzer) geändert.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    uwe Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sodele! Ich hab noch eine Test-Seite am laufen crimsoncouncil.cr.ohost.de/ auf der ich nachgesehen habe. Und siehe da, genau das gleiche ohne BBCode. Diese Seite ist quasi "nackt" hat nur eine geänderte Grafik und eine geänderte Box. Das bringt mir den Verdacht nahe, dass es mit dem Design zusammenhängt. Ich werd mich mit den Machern dieses Designs kurzschliessen und versuchen etwas in Erfahrung zu bringen. Sollte es zu einer Lösung des Probs kommen, werde ich sie hier posten.


    sweety
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    sschau mal nach php und mysql Zeitstempeln
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    IRvD Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    460
    Beitragswertungen
    31 Beitragspunkte
    Ist aber ein allgemeiner Fehler!
    Hab ich in meinen Forumod ebenfalls!
    eim ilchbbForum Mod von Körner ist es jedoch nicht!
    Liegt an der ORD abfragen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten