ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Logo

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Golli Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe ein neues Logo für unseren Stammtisch machen lassen und möchte dieses nun auf Shirts drucken lassen. Es soll wirklich profesionell aussehen und nicht so nach 08 15. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo und wie ich das machen lassen kann? Gibt einige Druckereien im Internet, das habe ich schon gesehen. Aber ich suche eine, die wirklich gut und zuverlässig ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beitrge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo Golli

    Das ist das falsche Forum für den Beitrag.

    Wenn du nach Beratung suchst, dir mit den Farben im CMYK und Dateiformat nicht ganz sicher bist, such dir ne kleinere Druckerei in der Nähe und lass dich beraten.
    Das Ganze kostet etwas mehr als bei einer Onlinedruckerei aber das Ergebnis wird auch dementsprechend etwas besser ausfallen.


    Solltet ihr das Format und Farben bereits an einem Testdruck ausprobiert haben, kannst du das Ganze natürlich auch bei einer Onlinedruckerei (auf dem selben Medium) drucken lassen.

    Grüße


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 24.11.2012 - 20:57:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Golli Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo SnoOp, danke für deine Antwort. Also Hilfe mit Farbe und so brauch ich nicht, das geht alles klar. Ich bin einfach nur noch auf der Suche nach dem passenden Anbieter.Onlinedruckerei wär mir lieber. Hab schon diesen Anbieter gefunden aber wollte gerne noch ein bisschen vergleichen und da wär ich froh, ich würde ein paar Leute finden, die vielleicht auch mal bei der ein oder anderen Druckerei was haben machen lassen und die gerne weiterempfehlen. Dann bin ich auf der sicheren Seite :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten