ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Rechte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    _*D0T[.]3X3*_ Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten tag,

    Ich habe ein paar Probleme.

    Ich möchte das wenn man als Gast auf die seite kommt das man keine Profile von den Usern sehen kann, also das kommt "Bitte logge dich erst ein" oder sowas. Und wenn es möglich ist bei den Kategorien wie "Galerie" auch.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit Freundlichen grüßen
    _*D0T[.]3X3*_


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beitrge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Du kannst in der entsprechenden .php folgendes einfügen

    Untern

    defined ('main') or die ( 'no direct access' );


    das einfügen
    if (loggedin()) {
    // [..]
    }
    else {
    header('Location: http:www.test.de/index.php?self-fehlenderechte');
    }


    Und dann halt ne Eigene Page anlegen (Link oben muss angepasst werden!)

    ich hatte dieses drin

    <center><div class="de1">  <p><b>Du besitzt nicht die ntigen Rechte um die Seite ffnen zu knnen.</b><br></div><div class="de1">   <br /> <a href="index.php?user-login">Jetzt anmelden</a></p></div><div class="de1">  <p><b>oder</b></p></div><div class="de2">  <p><a href="index.php?user-regist">Registrieren</a></p></div><div class="de1"></center></div>
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    _*D0T[.]3X3*_ Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab keine ahnung wo ich das einfügen muss, können Sie mir das bitte erläutern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beitrge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Bei Gallery wäre es diese Datei

    include/contents/gallery.php

    Und beim Profil kommt es drauf an ob du die Originale nutzt oder eine Modifizierte.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    _*D0T[.]3X3*_ Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was meinen sie mit Modifiziert? Wie währe der Pfad für das normale?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    _*D0T[.]3X3*_ Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beitrge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, habs danke lachen

    Jetz hab ich aber noch eine frage: Es gibt ja so ein upload Tool hier, für die Galerie. Ich möchte das die gruppe(also da wo man unter "User verwalten" bei Recht Admin, Co-Admin usw. auswählen kann) Member mit diesem tool uploaden kann, wie mach ich das?


    Zuletzt modifiziert von _*D0T[.]3X3*_ am 27.11.2012 - 14:56:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten