ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » RadioModul für IlchClan 1.1 M+

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tengo Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo . hatte schon mal hir geschreiben . aber keine antwort bekommen

    ich versuche schon seit wochen das problem zu finden aber bisher ohne erfolg

    ich versuche das RadioModul für IlchClan 1.1 M+ zu instalieren .

    geht aber nicht es kommen immer wider die selben fehler meldungen .

    habe mir da mit schon meine gesamte hopeg mit abgeschossen

    nun habe ich mir eine test seite hoch gefahren wo ich am testen bin . alles komplet neu neue datenbank und alles . habe nun das radio modul instaliert . und wider das selbe . könnte einer von ilch mal schauen ob dieses modul überhaut noch geht . denke mal ehr nicht . ich habe es schon mal mehrmals wo instaliert und da ging es noch . nun nach ca 1 jahr nicht mehr

    wie gesagt mache genau nach anweisung . und es geht nicht . wehre schön wen mal einer drüber schaen könnte über diesem modul . da es anscheinend nicht mehr geht .

    Danke Mfg Tengo

    betroffene Homepage: externer Link
    Der Mensch ist nicht perfekt, wie kann er glauben was perfektes zu schaffen!
    Bin So wie ich Bin

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Gibt es schon eine Lösung oder Fortschritt bei Dir?
    Link zum Modul bitte posten.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten