ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Language Box von Lord Schirmer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pepe Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    ich möchte die LanguageBox von Lord Schirmer nutzen:
    externer Link

    Wenn ich eine Sprache auswähle muss ich mich neu einloggen und bekomm dann eine Google Fehlermeldung. Funktioniert diese überhaupt noch da sie auch nicht mehr ganz neu ist?

    betroffene Homepage: megaoil.oil-game.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Die Box ansich funktioniert schon, aber nutzt den Übersetzungsdienst von Google. Dadurch stimmt die URL nicht mehr mit den Cookies deines Browser überein.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pepe Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hast du auch ein Tip wie ich es zum laufen bekomme?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ilch 1.2 benutzt doch sowas ähnliches aber nur von deutsch auf englisch zurzeit zwinker

    vllt das mal genau ankucken?

    ansonsten ja vllt eine andere übersetzungsseite suchen aber ich denke dan stimmt immer die url nicht... vllt einfach 2 seiten mit deutsch und englisch bauen die aber beide auf die selbe datenbank zugreiffen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten