ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Probleme mit News Extended 1.4b

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Naddl Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem, ich hab das Modul News Extended 1.4b von Mairu installiert, jetzt zeigt er mir diese Fehler an! Ich weiß allerdings nicht was ich da ändern muss.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke schon mal im Voraus !

    LG Naddl lcheln

    betroffene Homepage: psychovirus.de.gg/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beitrge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    hast du die install.php "ausgeführt"?
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Naddl Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beitrge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja die install_news.php hab ich ausgeführt, hab sie auf dem IE ausgeführt, dann hat er mich gefragt, ob ich es speichern möchte, dann bin ich auf "JA" gegangen, mehr war aber bei der Installation auch nicht.

    Die Dateien im Ordner Upload hab ich in meine Ordner Struktur hochgeladen.
    Der einzigste Ordner wo ich mir nicht sicher bin, wo ich ihn genau hochladen soll und ob ich ihn splitten muss, ist der Ordner -> ckeditor der befindet sich in incude/includes da sind noch mehrere Unterordner und Dateien ...
    den ganzen Ordner so wie er war, hab ich bei include/includes hochgeladen !
    Es könnte natürlich sein, dass ich den Ordner nochmal aufteilen muss.

    LG Naddl

    __________________________________________________

    Edit : Fehlermeldungen sind jetzt weg, ich hatte die install_news.php nicht richtig ausgefürht !! lcheln
    Danke



    Zuletzt modifiziert von Naddl am 04.11.2012 - 15:38:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten