ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » schript frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marcel1000 Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag.

    ich wollte mal so testen wegen extern spielen, weil ich leider keine spiele gefunden habe kleine die ich so auf den root ziehen kann, wen jemand sowas noch hätte an spiele eine seite für Hompages, immer gern lächeln

    Aber nur mal zum test so ich habe nun ein script code bekommen, wo müsste ich den einfügen das er als seite angezeigt wird ?

    betroffene Homepage: cs4play.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Versuche es mal in Eigene Box/Page. Dort kannst du dir eine neue Seite erstellen und dort den Code einfügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten