ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modul taucht nicht im ACP auf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SaS Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder eine Frage.
    Habe mir den Ilch Mod Installer runter geladen und diesen auch wie beschrieben installiert. Leider taucht dieser nicht unter Module im ACP auf, wenn ich aber den Link an sich aufrufe komme ich auch dort hin.
    Möchte aber trotzdem gerne eine Verlinkung im ACP haben, kann mir jemand weiter helfen?

    Grüße
    SaS

    betroffene Homepage: new-generation-oil.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Hast Du ein Link zum Modul?

    Den Eintrag ins ACP kannst Du manuell in deiner Datenbank unter prefix_modules machen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SaS Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Link hab ich nicht mehr, sieht auch so aus das ich diesen nicht von dieser Seite habe. Habe in den letzten Tagen relativ viele Mods runter geladen.

    Werde dann mal in der DB nachsehen ob ich da was finde.

    [edit] Perfekt, hat alles geklappt, danke für die wie immer schnelle Hilfe.


    Zuletzt modifiziert von SaS am 15.09.2012 - 09:49:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten