ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » FCKEditor Fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    folgendes Problem besteht:

    Ich habe eine neue Webseite mit Ilch erstellt und den FCKEditor installiert.

    Meine Webseite war die ganze Zeit unter folgendem Link zu erreichen:

    meine-webseite.de/CMS/

    Nun habe ich bei meinem Webspace anbieter die Verlinkung geändert, sodass man direkt auf das Ilch-Script kommt, wenn man auf meine-webseite.de geht.

    Jetzt ist ein Problem mit meinem FCKEditor entstanden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    The server didn't reply with a proper XML data. Please check your configuration.


    Das Problem habe ich auch schon erkannt. In der Adresszeile besteht folgender Fehler:

    ZitatZitat
    http://meine-webseite.de/include/includes/filemanager/browser/default/browser.html?Connector=http://meine-webseite.de/CMS/include/includes/filemanager/connectors/php/connector.php&CKEditor=bbwy&CKEditorFuncNum=4&langCode=de


    Wenn ich die Adresse direkt in den Browser eingebe und /CMS entferne, dann bekomme ich keine Fehlermeldung.

    Wie kann ich das nun komplett aus der Adresse entfernen? Habe schon alle Dateien vom Editor durchgeschaut und nichts entdeckt.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen!

    LG,

    PS: meine-webseite.de soll nur eine Beispiel-Adresse sein...


    Zuletzt modifiziert von Tim76 am 11.09.2012 - 12:40:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat niemand eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ich liebe die Hilflosigkeit mancher leute hier...

    Was ist das erste was man macht wenn man ein Modul installiert?

    richtig

    2 Stunden trial und error ersparen 10 min lesen der README -.-

    Aber ok da er sich ja schon die mühe gemacht hat, ein extra langen Foren Beitrag zu verfassen und auch ganze 19 Stunden zu warten hier ein auszug aus der README

    ZitatZitat geschrieben von Readme.txt

    Wenn das ilch script "nicht" auf dem root installiert ist müssen die Pfade in den dateien
    | include/includes/fckeditor/editor/filemanager/browser/default/connectors/php/config.php
    | include/includes/fckeditor/editor/filemanager/upload/php/config.php

    angepasst werden.


    Da hier weder eine Webseite gennant wurde, noch die verwendete Version des Ilch Scripts, weise ich nur vorsichtshalber darauf hin das der FCK Editor für Version F ist. Und auch eben aus dieser habe ich die Readme zitiert.
    Falls es sich um eine andere Version handeln sollte, so sollten doch mal alle relevanten Informationen hergegeben werden.


    PS: Irgendwo tuts mir leid das es jetzt dich erwischt, aber die anzahl der sinnfreien Beiträge heute morgen hat mir derb die laune verdorben. Also nicht persönlich nehmen bitte.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kleiner Fehler von mir: Ich habe den ckeditor(News Extended Modul) und nicht den fckeditor...

    Bei den beiden config.php-Dateien sind die richtigen Pfade angegeben.

    Ich habe so ziemlich jede Datei überprüft...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    ah na dann, wenn du mir jetzt noch verrätst welche ilch version du nutzt

    und wo du das news extendet her hast, dann kann ich dir evtl helfen.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Scripte Version: 11
    Update Version: O

    Gut Sie haben die aktuellste Version und das aktuellste Update


    Das Modul hab ich direkt von mairu.ilch.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    ehm ja da sind wir wieder

    meine-webseite.de

    sollte zum aufrufen ausreichen,

    nun kann ich wieder nicht weitersagen was du in deiner Domainverwaltung angestellt hast.

    Allerdings liegt da das Problem begraben.

    Da du ja deine seite nicht preisgeben möchtest kann ich nur vermuten, das es ein Cloaking bzw frameweiterleitungs Problem ist.

    Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten