ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » FB Likes mit Facebookseite verbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe eine Webseite, die gesammt ca. 25.000 mal geliked wurde, also die Domain der Webseite.

    Zusätzlich habe ich auch eine Facebookfanseite, die ca. 40 mal geliked wurde.

    Kennt Jemand einen Weg, die Webseite und die Facebookfanseite zu verbinden, so das die Likes der Webseite, auch auf der Facebookfanseite übernommen werden?

    Mit Google+ geht das ja ganz leicht, aber mit Facebook hab ich da noch keine Lösung finden können.

    Liebe Grüße

    Botox84
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    iLo90 Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist mit Facebook auch nicht möglich zwinker
    Du kannst so etwas nicht miteinander verknüpfen.

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von iLo90 am 10.09.2012 - 15:30:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Verstehe ich das richtig:

    25 000 Likes für eine Facebookfanpage der Webseite/Domain und 40 Likes für eine andere Facebookfanpage, die auf das Unternehmen/Whatever dahinter abzielt?
    Ja das ist möglich. Aber aufwendig.


    Zuletzt modifiziert von glueckspilz am 08.09.2012 - 17:58:59
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    memory Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Wenn es ermöglicht ist werde meine Arbeit viel leichter.
    WERBUNG entfernt!
    Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wie bereits gesagt, das ist möglich und sollte auch gar nicht all zu schwer sein.

    ***EDIT***

    Ich hab mir das mal wieder durchgelesen und glaube ich habe das ganze falsch verstanden. Also es ist möglich die Likes von 2 oder mehrer Seiten zusammen zu zählen und auf einer externen Seite ausgeben zu lassen (z.B eigene Homepage etc.). Aber ob es Möglich ist die Likes direkt bei Facebook zusammenzufassen weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 15.04.2013 - 19:01:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CarlosHamburg Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Likes bei Facebook zusammenführen kann man leider nicht.
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten