ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Grafiker für Twitter und YouTube

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das junge Unternehmen eMaDa ist erneut etwas gewachsen und hat seit Kurzem einen eigenen Twitter Account und einen YouTube Kanal. Doch hierfür benötigen wir noch dringend einen Grafiker, welcher für uns die Hintergrundgrafik erstellen kann.

    Da uns schon einige aus dieser Community hilfreich unterstützt haben und wir bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht haben, erstellen wir nur zu gern wieder eine "Annonce" auf ilch.de ;-)

    Wie gewohnt gibt es von uns eine entsprechende Bezahlung und im Vorfeld ein Vertrag für die freie Mitarbeit, damit beide Parteien auf der sicheren Seite sind.


    Wenn wir eure Interesse erneut geweckt haben, so lasst uns eine Bewerbung an

    jobs@emada.eu

    zukommen. Wenn möglich mit Referenzen (nicht spezifisch bezogen auf YT oder Twitter, sondern alle eure Arbeiten) und einen Preisvorschlag. Die Arbeiten werden im Vorfeld nur Einmalig ausgeführt und auch bezahlt und wenn Interesse besteht, können wir auch über einen langfristigen Arbeitsverhältnis sprechen.


    Wir freuen uns auf Euch zwinker

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten