ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Greybox 1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zerzaro Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    Ich hab soeben GreyBox 1.0 hochgeladen von Gecko bzw. die Dateien überschrieben, die zu überschreiben gingen. Allerdings tat sich nun nichts, außer das ich auf das Bild klicken kann und dies sich vergrößert oder muss das so sein? Bitte um Hilfe ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    seitenlink?
    demopic?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dennis3107 Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn Du alles so gemacht hast wie es in der ReadMe steht, sollte der Effekt der Greybox wirklich so sein, vergleichbar mit Lightbox, Fancybox, etc...


    Das Bilder, PopUps, Videos, FLash, etc. ohne eine Neue Seite / Tab zu öffnen den gewünschten Inhalt direkt öffnet...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zerzaro Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Naja, es funzt nur, wenn ich in die Navigation das PicofX mit reinnehme, aber das benutze ich nicht und brauche ich auch garnicht. Was auch doof ist, das es keine Pfeilbuttons gibt um die nächsten Fotos sich anzuschauen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dennis3107 Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, um es überall nutzen zu können, müsste es überall eingebaut werden, da gab es hier im Forum mal nen Thread zu... da musste man es im BBCode mit einbauen... Danach konnte man auch die Bilder die Im Forum gepostet wurden so öffnen, zusätzlich möglich in der Galerie, auch so, dass es für Bildergruppen zählte (mit den Pfeilen zur Navigation)...

    Aber ich finde den Thread auch grade nicht wieder...^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zerzaro Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Nochmal hochpushen lächeln
    Gibt es ein Galeriescript, was so abläuft wie Lightbox nur das man es auch in der Galerie sehen kann und nicht nur bei der Usergalerie?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Dennis3107 Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jedes Script kann man so einbauen, fertiges Modul / Plugin ist mir nicht bekannt...

    ...aber ein bissel die Suche hier benutzen, da wird es mit Lightbox, Fancybox und Greybox erklärt...

    externer Link (nicht selbst durchgelesen)

    gecko-dev.de/downloads-show-1.html Greybox 1.0
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten