ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ich finde den Fehler nicht...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Moin zusammen!

    Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Webseite. Hab ein neues Design gemacht. Das hat auch alles soweit geklappt. Hab nur das Problem das sich mancher Inhalt nun das Design sprengt. Warum kann ich mir nicht erklären und da wäre es toll wenn mir einer weiterhelfen könnte. Des Ding ist das ich vorher die gleiche Breite auch schon hatte. Nur der Content-Bereich war kleiner. Aber da ich den jetzt größer definiert habe sollte das ja eigentlich nicht das Problem sein.

    Also ich wäre echt Dankbar wenn einer mir weiterhelfen könnte. Bin quasie mit meinem Latein am Ende traurig

    MfG

    betroffene Homepage: wp1113033.wp148.webpack.hosteurope.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    So wie dies zu ersehen ist funktioniert ja das Layout bei dem Ilch CMS .Nur bei den Seiten, die Du selbst geändert hast verschiebt es den Aufbau.Also entweder sind zuviel Abschlüsse (</tr> / </div> ..usw) verwendet worden bei den Änderungen oder fehlen gleich ganz.Du solltest mal die geänderten Seiten kontrollieren.


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 13.08.2012 - 21:33:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja du hast Recht das habe ich auch schon überprüft. Nur leider tut es das beim Impressum genauso und ich weiß nicht warum traurig

    Eigentlich achte ich schon immer darauf das </div> immer wieder schließe...

    Ansonsten noch jemand eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Blaubaer Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    331
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Wust ich doch das ich den Aufbau irgend woher kenne

    (Original)
    blaubaer.site40.net/include/designs/red_2012/style.css

    (geändert)
    wp1113033.wp148.webpack.hosteurope.de/include/designs/batsdesign/css/style.css


    weiter so...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Jetzt wollt ich grad mal genauer schauen..... :)Doch leider down.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten