ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit Links durch Mod

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Erdzengel Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    schon wieder bin ich es und habe ein Problem mit dem Links-Modul von Sniper:
    externer Link

    Ich habe das Modul installiert und es funktioniert auch soweit im einfachen test ganz gut. Ich habe auch die Variante bevorzugt, die zwei links mit Homepage-bild nebeneinander anzeigt als nur jedes einzeln.
    Im einfachen test funktioniert auch das sehr gut.

    Mein problem ist allerdings, das ich den Standard Link nicht mehr nutzen kann. Im ACP habe ich ja durch die Installation zwei unterschiedliche Module die Links heissen. Und ich kann im Standardmodul auch weiterhin Links mit Banner erstellen, nur werden die durch die geänderte Link.htm nicht mehr angezeigt.

    Ich habe mal als Anfänger provisorisch versucht, beide Seiten in einer zu kombinieren nur leider hat das keinen Erfolg. Meine Vermutung basiert da drauf, das beide Linkmodule stelleweise die gleichen Befehle oder Namen oder Felder oder sowass beinhalten und eben nur eine Datei und nicht zwei gleichzeitig auslesen können.

    Beispiel: ACP 1 = Feld Name - Erdzengel
    ACP 2 = Feld Name - Erdz Engel
    Ausgabe in Html = Feld Name - "Fehler da nur einer angezeigt werden kann aber zwei da sind".

    Ich weis nicht ob es so ist und wünsche mir deshalb Hilfe, das ich beide Module weiterhin nutzen kann, denn ein link mit Banner für andere Webseiten sind genauso Wichtig wie zwischendurch einen link zu haben, bei dem der Thumbshot einer HP gezeigt wird. Beides soll aber natürlich nur auf einer Seite dargestellt werden.

    Danke für die Hilfe.

    LG

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten