ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Facebook Like Button 1.1 (1.1)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hari2011 Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo , sobald ich den Like Button installiere gehen meine Videos nicht mehr und es wird der Quellcode angezeigt. Sobald ich die News.php mit der alten Sicherung überschreibe kommt wieder der Videoplayer und man kann das Video abspielen. Denke hat mit der News.php zu tun. Weiss jemand was ich da abändern muss? Danke für eure Hilfe !!

    betroffene Homepage: externer Link

    In der neuen News.php hab ich gesehen $row bbcode ,sollte ich das in html ändern ?


    Zuletzt modifiziert von hari2011 am 27.07.2012 - 09:02:37
    Manchmal muss man nur Wissen wer was weiss!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BLack Viper Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    versuch das mal ^^


    ähmm ok hätte es ganz lesen sollen sorry ^^

    aber es fehlen noch ein paar infos

    welche ilch version und die betroffene php datei


    Zuletzt modifiziert von BLack Viper am 31.07.2012 - 17:19:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten