ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Forum Userinfos unter Avatar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beitrge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Halli hallöchen,

    hab da mal eine Frage, oder anders ausgedrückt ein Problem.
    Und zwar würde ich gerne im Forum bei dem Avatar zusätzlich zum Usernamen und dem Rang noch 2 Zeilen anzeigen lassen, die ich dann im Adminbereich unter User -> Verwaltung -> entsprechender Benutzer editieren kann.

    Es soll der RL-Name angezeigt werden, und da ich denke, dass es zu umständlich ist, das auch noch im Profil-Edit jedes Users einzufügen, sodass diese das selber machen können, würde ich das Ganze dann eben so machen und müsste das persönlich einstellen. Zusätzlich hätte ich noch gerne eine zweite Zeile, um dort Sonderränge und Mods anzuzeigen.

    Habe auch mal 2 Bilder zu Veranschaulichung gemacht:



    Solldann so in etwa aussehen:




    Habe da jetzt bereits über eine Woche rumexperimentiert, aber ich bekomm nichts gebacken, außer Fehler -.-

    Ich würde auch dafür bezahlen (mit Geld versteht sich, keine Auftragsmorde oÄ ), wenn mir jemand sagt, wie ich das anstelle, wo ich was einfügen muss und welche Datenbanken ich anlegen muss, usw.
    Über den Preis können wir dann noch verhandeln, nur bitte ich um ernstgemeinte Hilfe, da es mir dann doch ein wichtiges Anliegen wäre.


    Vielen Dank schonmal und bis dann

    dilf

    betroffene Homepage: guild-wars2.net


    Zuletzt modifiziert von dilf am 18.07.2012 - 15:05:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beitrge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Moin,


    Es gibt schon einen spezialrank den man über die adminoberfläche verwalten kann : www.ilch.de/downloads-show-1083.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beitrge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das habe ich schon getestet, funktioniert nur leider nicht.
    Vlt. wegen Pimpmyadmin, aber das mag ich ned installieren.


    Wie gesagt würd ich dafür bezahlen, wenn mir jemand die nötigen Codes für die Dateien gibt und mir sagt was für Datenbanken ich zu erstellen hab.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beitrge
    6.555
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Du musst einfach nur ein wenig die showpost.htm und show_posts.php bearbeiten

    edit: ach stimmt nun erst aufgefallen es gibt gar kein Eintrag um sein echten Namen anzugeben lcheln


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 19.07.2012 - 18:08:07
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert Fahrstunden Ihrer Farhschule
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beitrge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kommt schon Leute, es wird doch bestimmt jemand mit der nötigen Erfahrung, Zeit und Lust haben, sich eventuell was dazu zu verdienen, Geld oder gutes Karma ^^ je nachdem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beitrge
    6.555
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Bei eins kann ich dir sicher helfen hast ne pn
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert Fahrstunden Ihrer Farhschule
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten