ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Server-Viewer Modul für ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Habe ein neues Modul programmiert. lächeln

    Es handelt sich um ein Server-Viewer Modul.
    Man kann Gameserver auf der eigenen Clanseite anzeigen wie z.B. CS 1.6 oder Battlefield 3 auch Voiceserver wie Teamspeak 3 und Ventrilo kann man anzeigen lassen.

    Das Modul enthält folgendes:
    1x Serverliste
    1x Box: horizontale Serverdetails
    1x Box: vertikale Serverdetails
    1x Box: Server-Slider

    Du kannst so viele Server eintragen wie du willst.
    Du kannst für jede Server-Anzeige eine fertige Farbpalette wählen oder eine eigene Farbpalette erstellen.
    Du kannst bei jedem Server einstellen wo er angezeigt werden soll in der Serverliste oder in einer Box oder beides. zwinker

    In der Serverliste und in der Box Server-Slider können alle Server eingeblendet werden.
    In der vertikalen und horizontalen Box kann jeweils nur ein Server eingeblendet werden.

    Im Adminbereich kannst du deinen Clanmember das Recht für die Server-Verwaltung erteilen.

    Das Server-Viewer-Script dass die einzelnen Details des Servers ausliest stammt von Gametracker.com
    Gametracker.com bietet eine Auswahl von 77 verschiedenen Server-Typen darunter z.B. auch Counterstrike 1.6, Minecraft und Teamspeak 2 und 3.


    Das Modul könnt ihr auf folgender Seite testen, einfach einloggen und in der Loginbox auf "Adminbereich" klicken, schon könnt ihr alle Funktionen selbst testen.

    In der Demo ist nur die Server-Verwaltung (ACP), die Serverliste, die vertikale Box und der Server-Slider (Box) verfügbar.


    Gruß


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 04.11.2017 - 22:11:07
    4 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SiV-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    726
    Beitragswertungen
    39 Beitragspunkte
    tolle sache... gibt es das auch von game-monitor.com?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SiV-Siggi

    tolle sache... gibt es das auch von game-monitor.com?


    Es gibt auch Joomla, Drupal, WordPress... etc. Warum benutzt du dann ilch?
    Musste ich mal loswerden. Einige Personen wollen ihre Daten woanders angeben als auf seiner "eigenen" Seite. Deshalb Siggi gib doch einfach Tips und nicht fragen "like" das gibt es doch was von ratiopharm.

    @Ahrtas
    Sieht schonmal gut aus. Vielleicht könnte man auch einen "Banner" für Forum gestalten.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    @She cool bleiben^^

    game-monitor.com ist auch ein tracker-service wie ich sehe
    Also Siggi ne ist nur für gametracker.com

    Naja den "Banner" in der Serverliste kann man auch fürs Forum nehmen, wenn ich jetzt in der Liste unter jeder Server-Anzeige noch den Forencode mitausgebe wirds seeehr unübersichtlich...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    @She cool bleiben^^


    Bin so Cool ich piss Eiswürfel lachen

    Huch, habe ich wohl dann was missverstanden. Ich hoffe Siggi kann/will mir noch einmal verzeihen. Bin zwar "Cool" aber nicht allwissend lachen
    *ego off*
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Okey also ich selber finde es ja dann etwas überladen und unübersichtlich mit dem BBCode fürs Forum... aber ich habe in der Template-Datei den bbcode dennoch eingebunden, allerdings ausgeblendet per
    <!-- bbcode -->
    was dann jeder für sich entscheiden darf ob er den Code ausgeben/sichtbar haben möchte. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat es jemand mal unter 1.1N getestet bzw. funktioniert es da?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von deejay2302

    Hat es jemand mal unter 1.1N getestet bzw. funktioniert es da?
    Wurde meines Wissens nicht getestet bei 1.1N - wurde für 1.1O entwickelt.


    Update 1.1 verfügbar

    Bugfix:
    - Kleiner Fehler beim Slider der den ilch-Header überschrieb


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 04.11.2017 - 22:11:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Aufgrund der Bitte von SiV-Siggi über mein Portfolio habe ich das Update durchgeführt. zwinker

    ZitatZitat geschrieben von SiV-Siggi
    wäre es möglich die server im nachhinein zu sortieren mit auf- und ab pfeilen?

    Update 1.2 verfügbar

    • Neu: Eine Sortierung der Server ist möglich per Auf- und Ab-Pfeil.
    • Neu: Gametracker-Icon für den Adminbereich hinzugefügt.



    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 04.11.2017 - 22:11:37
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SiV-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    726
    Beitragswertungen
    39 Beitragspunkte
    super funzt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen.

    Ich habe eine frage kann man den Server Viewer noch downloaden??? Und kann man Zufällig damit auch Counter-Strike GO anzeigen lassen oder geht das nur bis Counter-Strike Source???

    Ich habe shcon in Goggle nach ein Modul gesucht aber leider nichts gefunden genervt

    Wäre dankbar für eure hilfe

    Gruß BigSaVo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Hi,
    ja das geht auch mit CS:GO

    Grundsätzlich muss man die Server bei Gametracker anmelden/eintragen.

    Das Modul ist quasi nur eine Verwaltung der Embed-Codes die es dir vereinfacht einen Viewer in deine Seite einzubinden.

    Sofern man Server für das gewünschte Spiel auf Gametracker eintragen kann, kann dein Server auch über das Viewer Modul auf deiner Website eingebunden werden.


    Im Moment ist das Modul nicht als Download verfügbar.

    Schreib mir einfach deine Mail per PN und ich sende dir das Modul direkt zu oder melde dich direkt über info@cristiang.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten