ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Avatar hochldaen geht nicht richtig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Checker1995 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mein problem ist man kann keine avatar hochladen denn kommt die fehler meldung "das bild kann nicht hochgeladen werden weil das zu breit oder zu hoch ist" aber wenn ich jetzt das unter das ilchadminmenü hochlade geht das
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Im Adminbereich werden wohl die Überprüfungen nicht gemacht, damit ein Admin alles machen kann, was er will zunge

    Die Regeln für maximale Größe eines Bildes kannst du aber unter Konfiguration einstellen, so dass auch größere Bilder hochgeladen werden können, dabei musst du aber beachten, dass große Bilder das Design "sprengen" können, da z.B. im Forum nicht soo viel Platz ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Checker1995 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke das hat geholfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten