ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Fahrschule

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beitrge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Hab jetzt mal wieder ein Design fertig. Über Kommentare würde ich mich freuen.

    KLICK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beitrge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Hi WDTeamWarLord,
    würde dich dieses Design selber ansprechen, wenn du auf der suche nach einer Fahrschule bist?

    Ich denke du hast mit Sicherheit gute Ideen und kannst mit Sicherheit auch mit Photoshop umgehen. Aber nimm dir mehr Zeit, dann bin ich überzeugt das du was viel viel besseres hinbekommst. Das sieht mir so schnell dahingestellt aus.

    Gruß oLde
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Zum Vergleich mal meine damalige Fahrschule:
    fahrschuleganter.de/

    Es sieht okay aus, aber irgendwie "unfertig" und nicht so ansprechend.
    ZitatZitat geschrieben von Oldemuche
    Das sieht mir so schnell dahingestellt aus.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Amilak Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beitrge
    39
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das ist von der Farbe her unglücklich gewählt, jedoch ist die Struktur und die Übersicht echt gut gemacht!

    Schriften sind teilweise schwer zu lesen und das ist für eine Unternehmer-Seite nicht wirklich von Vorteil. Wenn du z.B. graue Schriften benutzen willst, muss das Orangene entweder etwas transparenter gemacht werden oder ganz weg. Viele mit "schlechtem Auge" würden das nicht lesen können ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten