ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Free-Template: Clan Template Red 2012

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Nach langer Zeit ein Neues. lächeln

    Die horizontale Navigation und die Squadbilder links werden später im Adminbereich über separate Boxen abgeändert - damit man nicht am Template rumhandieren muss.
    Ebenso können die Boxen auf der rechten Seite und die Menüs auf der linken Seite wie gewohnt über den Adminbereich bearbeitet werden.

    Der Content (News) ist etwas einfallslos - ich weis. grumml
    Falls jemand ne bessere Idee hat posten. frech

    Wenn das Design zum Download steht gibts das simple Playersheet und den Header als PSD dazu. lachen


    Design-Vorschau


    Schreibt euer Feedback einfach rein. zwinker

    betroffene Homepage: www.cristiang.de


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 29.05.2012 - 16:47:33
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Sehr schön geworden!
    Gefällt mir sehr, doch irgendwie bin ich von dem Header enttäuscht.
    Aber der rest sieht echt gut aus, das Rot gefällt mir sehr gut, und auch sehr professionell.

    Liebe Grüße,
    Lukas Andrew Müller.

    P.S: Chuck Norris hat mich zum lachen gebracht!
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Gefällt mir sehr, doch irgendwie bin ich von dem Header enttäuscht.


    ist das was mir am besten Gefällt lächeln

    Was mir noch fehlt ist ein Lastforum. Ohne würde ich echt was vermissen.
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Hey thx4Feedback lächeln

    ZitatZitat geschrieben von Kaite
    Gefällt mir sehr, doch irgendwie bin ich von dem Header enttäuscht.
    Eine Header.psd wird dabei liegen um es nach belieben selbst zu ändern. zwinker


    ZitatZitat geschrieben von google.de
    Was mir noch fehlt ist ein Lastforum. Ohne würde ich echt was vermissen.
    Ja sorry hab vergessen im Startpost zu erwähnen dass man die Boxen und Menüs auch über den Adminbereich bearbeiten kann. (habs dazu getan zwinker )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Mir gefällt´s. Ist bei der Navi oben auch ein Hover vorgesehen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Die Farben finde ich gut (insbesondere das Rot und die unterschiedlichen Graustufen). Aber ich muss mich Kaite anschließen, der Header wirkt in Relation zum Rest verhältnismäßig langweilig. Und irgendwie komme ich nicht ganz mit dem Logo und dem Text klar... irgendetwas stimmt da perspektivisch nicht zunge
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von glueckspilz

    Die Farben finde ich gut (insbesondere das Rot und die unterschiedlichen Graustufen). Aber ich muss mich Kaite anschließen, der Header wirkt in Relation zum Rest verhältnismäßig langweilig. Und irgendwie komme ich nicht ganz mit dem Logo und dem Text klar... irgendetwas stimmt da perspektivisch nicht zunge
    Platzhalter...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten