ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Viele Besucher !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    UHRY Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch Community
    Ich wollte mal fragen ob es für Webseiten eine Art Flooter gibt.

    Warum ich das wissen will ist, das ich eines Tages auf meine HP ging und "312" Gäste angezeigt bekommen habe.
    grumml Hoppla dachte ich das ist sehr ungewöhnlich den mein Wochenlimit liegt so bei "60" Besuchern. Dann habe ich in der Adminkonsole unter Besucher nachgeschaut und die "312" wurden zwar aufgeführt aber nicht gezählt.
    Mein Wochendurchschnitt lag trotzdem noch bei "60" Besuchern.

    Bei den "312" (Was auch immer das waren) wurde in der Adminkonsole/Besucher
    auch keine Herkunft aufgeführt sondern nur ein "LEERES FELD"

    Ich würde jetzt gerne wissen ob so was schon bekannt ist, was das sein könnte und ob vielleicht ein Sicherheitsrisiko für meine Seite besteht.
    (Schäden sind sichtlich keine zu erkennen, auch funktioniert die HP einwandfrei)

    Danke schon mal für alle Tips!:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ein link zu deiner hp währe angebracht damit wir uns ein bild davon verschaffen können zwinker helfe dir dann gern weiter
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    das hatte ich auch mal ist aber schon fast ein jahr her
    bei mir hat das 1 woche angedauert aber da waren täglich 100 besucher drauf von eigentlich nur 20-30...

    einige meinten das wäre ein googlebot der deine seite durchsucht und dan in die googlesuchmaschine einträgt damit man die seite findete wenn man zb dein clannamen eingibt
    ob das so stimmt weiss ich allerdings nicht aber ich muss sagen anfangs (1 woche nachdm die seite eröffnet wurde) fand man sich nicht in google und jetzt kann man sogar nur mein acc eingeben und man findet meine seite zwinker

    andere meinten das wäre ein hacker der sinnlos beiträge in newskommentare oder sonstwo reinschreibt als gast und somit deine seite nur sinnlos ausnutzen will traurig was bei mir allerdings auch manchmal passiert aber wems spass macht xD
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    UHRY Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T

    ein link zu deiner hp währe angebracht damit wir uns ein bild davon verschaffen können zwinker helfe dir dann gern weiter



    -->;)LINK:D<--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten